Problem mit regler programmieren
Einklappen
X
-
AW: Problem mit regler programmieren
Und du bist dir sicher, das AR "normal" auch wirklich "aus" bedeutet?Zitat von Bogusch13 Beitrag anzeigenXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Und wenn du AR auf normal hast, dann bewegt sich im Servomonitor was, wenn du den Gasknüppel bewegst?Zitat von Bogusch13 Beitrag anzeigenDenke ich zumindest. Auf dem Display wird angezeigt entweder "autorotation" oder "normal" beim schaltenXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Dann ist also Kanal 1 für Pitch zuständig und Kanal 6 für Throttle. Ist zwar recht ungewöhnlich, aber wird schon stimmen.
Und wenn du jetzt den Regler nach Anleitung einlernst, dann funktioniert das nicht? Habe ich das richtig verstanden?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Da aber die richtigen Signale lt. Servomonitor kommen (+100 bis -100), könnte es am Empfänger liegen (gehe davon aus, daß das Servo richtig herum eingesteckt war)-Zitat von Bogusch13 Beitrag anzeigenAlso wir haben an Kanal 5 externes Akku angeschlossen und an Kanal 6 ein Servo und tut sich nix.
hast Du die Möglichkeit mal einen anderen Empfänger zu testen?
Kommentar
-
Ich werd' narrisch: "und an Kanal 6 ein Servo und tut sich nix."
Was denn nun? An dem Modell/Empfänger Deines Kumpels tat sich an Kanal 6 nichts als dort statt des Reglers ein Servo eingesteckt wurde?
Kannst Du DEINEN Empfänger mal mit den Servos und dem Regler im Heli Deines Kumpels verbinden und an dessen Sender binden?
____
Aus der Anleitung:Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDann ist also Kanal 1 für Pitch zuständig und Kanal 6 für Throttle. Ist zwar recht ungewöhnlich, aber wird schon stimmen.
Gegenüber der früheren Empfängerbelegung sind nun der Servoanschluss 1 (Pitch-Servo) und Servoanschluss 6 (Gas-Servo) vertauscht.Zuletzt geändert von Juky; 13.09.2015, 15:47.
Kommentar
-
Dann versteh ich nur nicht, wieso dann bei eingeschalteter Autorotation im Servomonitor sich bei Kanal 1 etwas tut und nicht bei Kanal 6.Zitat von Juky Beitrag anzeigenGegenüber der früheren Empfängerbelegung sind nun der Servoanschluss 1 (Pitch-Servo ) und Servoanschluss 6 (Gas-Servo ) vertauscht.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Lösch den Heli und programiere das noch mal. Nimm dazu den Link den ich gepostet habe und gehe step für step die Routiene durch. Hatte ich mal mit dem Brain danach war alles ready
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar

Kommentar