ESKY Belt Cp geeignet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kami Katze
    Senior Member
    • 05.10.2012
    • 2577
    • Frank
    • Saarland

AW: ESKY Belt Cp geeignet?

Der kostet neu mit Funke ja nur 159,00. Immer wieder faszinierend, wie leicht man Geld machen kann.
    GruÃ? Frank
    "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
    Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• Letsgo
      Senior Member
      • 09.02.2015
      • 2522
      • Oliver

Versteh ich nicht ganz was du meinst?
      Wenn er gut fliegt hab ich kein Problem 100€ für einen Heli in der Grösse auszugeben.
      Wenn ich noch direkt meine Spektrum nutzen könnte wär halt noch besser..

Grüße

Kommentar

• Kami Katze
        Senior Member
        • 05.10.2012
        • 2577
        • Frank
        • Saarland

Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen
        Wenn er gut fliegt hab ich kein Problem 100€
        Wenn sein Vorbesitzer fliegen kann, wirst Du Deine Freude erst bekommen, wenn Du ihn mal hast. Aber mach nur, gewarnt haben hier ja genug, wenn Du die 100 Euro trotzdem verzocken willst, mach halt. Ich muss für mein Geld zu hart arbeiten um es das Fenster rauszuwerfen.
        GruÃ? Frank
        "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
        Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• Led
          Led
          Gelöscht
          • 15.09.2013
          • 922
          • Claudio
          • Saarland ...Sankt Wendel

Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen
          Wenn ich noch direkt meine Spektrum nutzen könnte wär halt noch besser..
          Hi,

Kannst du auch , dafür brauchst du einen 6 Kanal Spektrum Empfänger. Ich fliege sie auch mit meiner Spektrum.

Kommentar

• Letsgo
            Senior Member
            • 09.02.2015
            • 2522
            • Oliver

Hab auch noch einen Blade 300x angeboten bekommen.
            150€ ohne FBL,
            Passt hier nicht mehr dazu, aber welches FBL wäre empfehlenswert und unter 100€?

Wie giftig ist der 300x im Vergleich zum 180cfx?

Grüße

Kommentar

• raimcomputi
              Senior Member
              • 14.10.2012
              • 9209
              • Raimund
              • Tönisvorst

Am besten das, was auch im Blade ursprünglich drin war, nämlich das AR7200 BX. Davon werden zur Zeit bei RC Markt gleich mehrere angeboten. Ich halte aber 150 Euro für den 300X ohne Flybarless für zu teuer.

Raimund
              XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
              Walkera Devo10
              Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• Ralf80
                Ralf80

mit den billig Hiles ist das immer so eine Sache.
                Ich denke mal hier kann man Glück oder Großes Pech haben.
                Als kleines beispiel mal mein v450d03 den ich geschenkt bekommen habe weil mein Kumpel Jan extreme Probleme damit hatte.

Bei ihm kam wirklich eins zum anderen erst setzte der Motor immer wieder aus und wir rätselten schon woran es liegen konnte bis er das teil in den Acker jagte bei einem test Flug. Ramen gebrochen Haupt und Blatt-lager Welle Krum wie eine Banane,und und und ........

eigentlich wahr der Heli bis auf Servos und Empfänger total schrot und Er kaufte sich dann gleich einen komplett neuen da er Regler und einen zweiten neuen Motor ja auch noch zu Hausse hatte.
                jetzt wahr ich aber neugierig warum der Motor immer wieder abgeschaltet hat und nahm mir das gute stück zur prust, als ich im Norden bei ihm zu besuch wahr.
                alle defekten teile ausgetauscht und Komplet neu aufgebaut Jans Einstellungen kontrolliert und hin und her überlegt

tja und was war das ende das ding fliegt bei mir in bayern bis heute ohne das der Motor und der Regler auch nur ein einziges mal Probleme machten.
                ich denke es liegt oder lag an seinen Lipos oder Ladegerät aber 100% sicher sind wir uns noch nicht.
                momentan liegen übrigens der neugekaufte Heli und der G400 auch wieder bei mir zur Reparatur
                jetzt Freu ich mich schon darauf was er als nächstes kauft da er von walkera weck möchte so ein Logo das wäre es doch Jan ich repariere dir den und flieg den mal probe

MFG Ralf

Kommentar

Lädt...
                X