Welchen Spektrum-Empfänger würdet ihr eigentlich empfehlen? (Jetzt mal unabhängig vom Modell; Funke ist wie gesagt eine DX8)
Welchen 450er?
Einklappen
X
-
AW: Welchen 450er?
Klingt auch interessant. Jetzt wird´s langsam schwierig.Zitat von Helambo Beitrag anzeigen
Welchen Spektrum-Empfänger würdet ihr eigentlich empfehlen? (Jetzt mal unabhängig vom Modell; Funke ist wie gesagt eine DX8)
-
Ein Super Preisleistungsverhältnis bietet im Moment der AR8000. Eigentlich würde dir auch erstmal ein 6-Kanal Empfänger reichen. Der ist aber auch nicht billiger. Auf jeden Fall ist vor billigen Fakes bei Ebay aufzupassen.Zitat von Highlander Beitrag anzeigenWelchen Spektrum-Empfänger würdet ihr eigentlich empfehlen? (Jetzt mal unabhängig vom Modell; Funke ist wie gesagt eine DX8)
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Evtl. könnte auch der AR7200BX interessant sein. Da ist bereits das BeastX drin verbaut. Vorteil: Der Aufwand beim Verkabeln wird minimiert.zuviel, um es hier aufzuführen :(
FSC Duisburg
Kommentar
-
Da ist aber noch das alte Beast verbaut. Wenn ich neu einsteigen würde, würde ich das nicht mehr kaufen. Aber grundsätzlich ist das natürlich auch eine Möglichkeit.Zitat von Onkelwoody Beitrag anzeigenEvtl. könnte auch der AR7200BX interessant sein. Da ist bereits das BeastX drin verbaut. Vorteil: Der Aufwand beim Verkabeln wird minimiert.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Es geht ja erstmal nur darum Alternativen aufzuzeigen. Die Entscheidung muß Highlander dann sowieso selber treffen
zuviel, um es hier aufzuführen :(
FSC Duisburg
Kommentar
-
Das funktioniert aber super gut in meinem 450er Forza und in meinem Voodoo 400. Allerdings muss ich sagen, dass das neue noch ein Stück besser ist und natürlich die Möglichkeit besteht eine echte Rettungsfunktion zu erwerben, wenn man so etwas möchte.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDa ist aber noch das alte Beast verbaut.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Bei mir funktioniert das alte Beast auch super. Ich wollte halt nur drauf hinweisen, das es ein neues gibt, was ja unter anderem auch eine super Rettungsfunktion besitzt. Das ist ja vieleicht auch ein Argument für einen Neueinsteiger.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenDas funktioniert aber super gut in meinem 450er Forza und in meinem Voodoo 400.
Walkera Devo10
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Brain ist spitze , fliege es im G380 und es leistet auch bei 3D Männövern beste Arbeit. Tendiere zu Brain.
Tendiere zurück zu Helis ebenfalls auch zum G380. Lässt sich auch sanfter einstellen. Andernfalls T-Rex 450L / Protos 500, Gaui X3, JR Jorza 450 ist auch noch im Spiel. Mit dem G380 hast du allerdings auch noch für die Zukunft was tolles fliegt sich wie ein 700er.
LgZuletzt geändert von Gast; 01.03.2015, 23:54.
Kommentar
-
Na komm, jetzt erzähl doch keine Märchen. Ein Anfänger könnte es vielleicht glauben und danach enttäuscht sein.Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenMit dem G380 hast du allerdings auch noch für die Zukunft was tolles fliegt sich wie ein 700eGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Das hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings ist in den Combos ja immer schon ein FBL-System dabei. Bei dem AR7200BX müsste ich dann also eher Einzelkomponenten nehmen und da ist die Frage, ob sich das preislich lohnt. Hat jemand ein AR7200BX in seinem 450er und kann was dazu sagen?
Kommentar
-
T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Bin das AR7200BX jetzt 2 Jahre in meinem 450er geflogen und hab damit fliegen gelernt. Es ist jetzt nur raus geflogen weil ich nun auf Graupner umgestiegen bin. Es hat seinem Dienst tadellos getan.
Ich hab nun in den 450er das alte Beast des 550er und ein neues BeastPlus mit ReFu kam in den 550er.
Ich glaube wenn ich nochmal vor der Entscheidung (ohne 550er) stehen würde wie du, ich würde das neue Beast mit ReFu im 450er verbauen.Zuletzt geändert von Benny77; 02.03.2015, 08:12.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar

Kommentar