Ein neuer mit Blade 200 SRX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hallodrius
    Senior Member
    • 07.10.2011
    • 1327
    • Anselm
    • Wiesbaden

AW: Ein neuer mit Blade 200 SRX

Du hast noch 1 Chance, verkauf Ihn und denke nichtmal mehr dran.
    Devo 8s / DX6i
    Blade 300x / MQX / NQX
    Protos 500 / MiniProtos

Kommentar

• BelugaPM
      Member
      • 11.05.2014
      • 183
      • Peter
      • Da wo es Erlaubt ist

Schließ dich ein.
      Gruß Peter
      GruÃ? Peter

Kommentar

• Purzel
        Purzel

Der kleine ist eine echte Einstiegsdroge, mir schon der zweite Heli zugelaufen. Ein KDS 450 S.

Kommentar

• Propeller
          Member
          • 21.03.2015
          • 66
          • Werner
          • 48683 Ahaus

Hallo,,
          habe meinen ersten Schwebeflüge hinter mir.
          Alles lief soweit ohne Probleme, allerdings habe ich beim Landen nicht drauf geachtet das die Wiese nicht ganz eben war.
          Fazit: Hauptrotor hat aufgesetzt und mir das Serogetriebe beschädigt.
          Servogetriebe habe ich gewechselt und nun geht es weiter, der Flugspass ist genial

Gruß
          Werner
          Blade 200 SRX / Blade 360 CFX / Raptor Thunder Tiger 50 / Hirobo Shuttle / Parrot Drone

Kommentar

• Janosch
            Janosch

Hallo Purzel!

auch ich bin seit August 2014 stolze Besitzer einer 200er SRX und erlerne mit Ihm das fliegen/steuern einer RC-Heli. Vorher habe ich den QX180 Quadrokopter von Blade gesteuert, mit Erfolg (hat Spaß gemacht!und ist eine gute ßbung um die Steuerbefehle der Sender zu erlernen finde ich) Habe natürlich schon etliche Abstürzte hinter mir, der letzte 6 Flüge klappt es aber sehr gut. Heck schweben,Nase schweben und leichte Rundflug habe ich schon drauf. Ich habe natürlich in den Herbst- und Winter Monate fleißig auf meinen SIM geübt. Ist übrigens ein muss für jeder Anfänger!!
            Ps. als Sender besitze ich den Spektrum DX8
            Ich wünsche dir viel Spaß beim ßben!

Gruß
            JAan

Kommentar

• Borodam
              Borodam

Hallo,

der kleinen Blade habe ich mir auch vor ca. 2 Monaten geholt. Die beiden 1. Stufen sind schon langweilig geworden und seit ein paar Tagen lasse ich ihn weit hoch fliegen und befasse mich mit dem 3 Mode "Experten". Muss sagen, dass es schon ein heftiger Unterschied zwischen den Stufen 2 u. 3 sind. Probeweise habe ich mal 2-3 kleine Loops versucht...so sah das auch aus. Leider wurde ich dann von einer Wespe abgelenkt in ich hab die Kontrolle verloren und er ist gecrasht. Es ist aber nur das Zahnrad abgenudelt, da er in ein Grasfeld geknallt ist.

Ich habe meinen T Rex 450 jetzt fertig, nur irgendwie habe ich Angst das Teil zu starten. Das ist schon wirklich eine andere Geschichte. Ich übe mehrmals in der Woche am SIM "Next" und das klappt schon recht gut. Sollte ich meine Angst einfach überwinden und hoch den Heli oder noch ein bisschen warten?

Weiterhin baue ich auch gerade einen Blade 550x auf. Hier habe ich mich für ein FBL von Bavarian Demon entschieden. Aber bevor ich den starte, wirds noch lange dauern

Kommentar

Lädt...
              X