Drehzahleinbruch
Einklappen
X
-
obiwan
AW: Drehzahleinbruch
...nichts desto trotz steht in meiner Servoanzeige bei Gas ein wert von -107 zu +7 finde das kann nicht sein oder????????????
Kommentar
-
obiwan
Kommentar
-
Kontronik sind die besten Regler am Markt.Zitat von obiwan Beitrag anzeigen...hat jemand mal nen Tip fürn guten Regler der Gas gerade kann.!!
Haben aber ihren Preis.
ßber andere Regler kann ich nichts sagen, da ich nur Kontronik habe.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Da kostet dann der Regler bald soviel wie der ganze restliche HeliZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenKontronik sind die besten Regler am Markt.
Haben aber ihren Preis.
.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
So ein Wunder, ein kleines Weihnachtswunder.Zitat von obiwan Beitrag anzeigenDen Akku den ich am Heli probiert habe ist NEU und von mir noch niemals geladen worden ich denke einfach das die zellen Spannung zu niedrieg ist
Kommentar
-
obiwan
was haltet ihr vom Roxxy 960 taugt der was??Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDa kostet dann der Regler bald soviel wie der ganze restliche Heli
.
Raimund
Kommentar
-
-
Was stört dich an diesem Regler?Zitat von obiwan Beitrag anzeigen...hat jemand mal nen Tip fürn guten Regler der Gas gerade kann.!!
Der kommt auch mit einer "Gas geraden" zurecht ;-)
Lese mal bitte die Anleitung von der Reglerprogrammierung genau durch.Zuletzt geändert von roxxter78; 15.12.2014, 19:23.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
avantride
Da frage ich mich schon, wie man zu diesem Urteil kommen kann, wenn man das andere offensichtlich gar nicht kennt.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenKontronik sind die besten Regler am Markt.
Haben aber ihren Preis.
ßber andere Regler kann ich nichts sagen, da ich nur Kontronik habe.
Die Roxxy's sind bestimmt auch nicht schlecht....Da stimmt zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis - finde ich - .
VG
avantride
Kommentar
-
Den habe ich in meinem Protos 500 drin. Ist halt ein preiswerter Allerweltsregler, der aber genau das macht, was er soll, nämlich ordentlich regeln. Kann ich also durchaus empfehlen.Zitat von obiwan Beitrag anzeigenwas haltet ihr vom Roxxy 960 taugt der was??
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ich lese seit vielen Jahren in diesem Forum, bin Mitglied in einem Verein und war in der Vergangenheit auf sehr vielen Treffen.Zitat von avantride Beitrag anzeigenDa frage ich mich schon, wie man zu diesem Urteil kommen kann, wenn man das andere offensichtlich gar nicht kennt.
Ach ja vergessen, ich hatte mal 2 Align Regler.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
skyfox60
Die Gasgerade programmiert man doch im Sender, damit hat der Regler zunächst mal gar nichts zu tun.Zitat von obiwan Beitrag anzeigen...hat jemand mal nen Tip fürn guten Regler der Gas gerade kann.!!
Im Prinzip kann das also jeder Regler.
Und wenn er denn als Steller genutzt wird, dann hat die "Gasgerade" vielleicht einen leicht schrägen Verlauf, resp. es ist eine V-Kurve, deren korrektes Erfliegen aber einiges an Erfahrung benötigt.
Dein Regler hat aber eine Governer-Funktion und kann daher mit der ( im Sender eingestellten ) Gasgeraden umgehen.
Bei You Tube gibt es ein Video ur Einstellung. Findest Du, wenn Du den Regler - Typ eingibst im Gockel, direkt auf der ersten Trefferseite.
Kommentar
-
Ich würde auch den YGE 40 nehmen! Hatte ich auch im Rex, als ich den noch hatte.
Progcard ran, kurz programmieren,-- fliegen!
Total easy.
Der hat auch einen GovStore, ziemlich praktisch.
Gruss
PS: Fliege immer noch YGE im Goblin 500. Super ReglerT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar

Kommentar