blade msr x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goose969
    goose969

AW: blade msr x

@ Rambole und Rookie_KS: Es tut mir leid, wenn mein Beitrag Euch verärgert hat. Es war lediglich mein (untauglicher) Versuch den Thread thematisch "sauber zu halten".

Weitere (ggf auch philophische) Diskussionen werde ich NICHT stören.

2 x

@ABC: Danke und ebenfalls

EDIT:

Seit 14.12. gibt es übrigens eine ebay-Kleinanzeige von einem Verkäufer namens "flamenco" für einen vollkommen intakten MSR ....

Kommentar

• Landorer
      Senior Member
      • 03.12.2013
      • 1165
      • Alex

Zitat von goose969 Beitrag anzeigen
      Seit 14.12. gibt es übrigens eine ebay-Kleinanzeige von einem Verkäufer namens "flamenco" für einen vollkommen intakten MSR ....
      Zufall?
      MfG Alex
      Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)

Kommentar

• goose969
        goose969

Naja aber was sollte das denn sonst sein ?! Als gäbe es im Internet Betrüger ... tststsssss

Kommentar

• raimcomputi
          Senior Member
          • 14.10.2012
          • 9209
          • Raimund
          • Tönisvorst

Zitat von goose969 Beitrag anzeigen
          Das ist ja wohl ziemlich daneben. Einen kaputten Heli gekauft und dann als intakt wieder weiter zu verkaufen, was soll das denn bitte schön. Oder hat der Heli plötzlich eine Wunderheilung erlebt? Aber warum wird er dann verkauft?

Raimund
          XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
          Walkera Devo10
          Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• ABC
            ABC
            Member
            • 13.12.2014
            • 841
            • Achim

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
            Den MSRX finden übrigens nur die toll, die den MSR nicht haben, und nur den MSRX kennen!
            Leider falsch - Ich kenn beide, der mSRX hat mir damals aber bei weitem eher zugesagt als der mSR.

Inzwischen hab ich allerdings keinen mehr der Beiden.

Naja - so wie Rookie_KS und dem mQX halt.
            Pauschalaussagen sind immer schwierig.

Kommentar

• flamenco
              Gelöscht
              • 04.12.2014
              • 60
              • kadir
              • Troisdorf

Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
              Das ist ja wohl ziemlich daneben. Einen kaputten Heli gekauft und dann als intakt wieder weiter zu verkaufen, was soll das denn bitte schön. Oder hat der Heli plötzlich eine Wunderheilung erlebt? Aber warum wird er dann verkauft?

Raimund
              Also am Anfang war ich ja ziemlich respektvoll aber langsam wird es ungemütlich. Also erstmal wenn man detailliert nix weiss einfach keine Vorurteile machen. Ich versuch niemanden zu verarschen. Die Leute die mich kontaktiert haben, den habe ich gesagt was mit dem heli ist.
              Meine Frau hat mir ein msr x gekauft und ein Sender dazu deswegen der verkauf. Immer cool bleiben. Oder erst fragen. Ich find das ist ein super forum hier. Ich will mir das nicht verbocken wegen ein paar Leute die einfach daher reden. Also nochmal lieber erst fragen warum.
              Fragen kostet nix. Ausser das er ein wenig zuckt hat der heli nix. Und das habe ich jeden gesagt der eine anfrage stellte. Trotzdem danke
              Aber das nächste mal einen Angriff anders starten.

Mfg Kadir

Kommentar

• raimcomputi
                Senior Member
                • 14.10.2012
                • 9209
                • Raimund
                • Tönisvorst

Zitat von flamenco Beitrag anzeigen
                Aber das nächste mal einen Angriff anders starten.
                Das war kein Angriff. Ich habe nur mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht.

Aber das ganze hat nun schon ein wenig ein Geschmäckle. Erst lässt du dir seitenweise Tipps geben. Und in Wirklichkeit steht der Heli schon längst wieder zum Verkauf. Das hättest du ja wenigstens schreiben können. Dann hätten wir uns die ganze Mühe schenken können. Denn am 15. 12. war das hier noch in vollem Gange. Dabei hast du den am 14.12. schon zum Verkauf angeboten. Und da war der Heli definitiv noch nicht in Ordnung. Jedenfalls wenn man deinen Aussagen glauben kann. Und in deiner Anzeige vom 14.12. schreibst du aber, das der Heli vollkommen OK ist. Irgendwo stimmt da ja was nicht, das musst du nun schon zugeben.

Raimund
                XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
                Walkera Devo10
                Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• flamenco
                  Gelöscht
                  • 04.12.2014
                  • 60
                  • kadir
                  • Troisdorf

Das war kein Angriff. Ich habe nur mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht.

Aber das ganze hat nun schon ein wenig ein Geschmäckle. Erst lässt du dir seitenweise Tipps geben. Und in Wirklichkeit steht der Heli schon längst wieder zum Verkauf. Das hättest du ja wenigstens schreiben können. Dann hätten wir uns die ganze Mühe schenken können. Denn am 15. 12. war das hier noch in vollem Gange. Dabei hast du den am 14.12. schon zum Verkauf angeboten. Und da war der Heli definitiv noch nicht in Ordnung. Jedenfalls wenn man deinen Aussagen glauben kann. Und in deiner Anzeige vom 14.12. schreibst du aber, das der Heli vollkommen OK ist. Irgendwo stimmt da ja was nicht, das musst du nun schon zugeben.

Raimund
                  Also meine Frau hat mir eine ßberraschung gemacht. Trotzdem wollte ich Informationen sammeln die ich auch ganz klar in Zukunft gebrauchen könnte. Was am Anfang mit dem heli war, hatte ja was damit zu tun das ich unbegabt war. Wie gesagt bis auf das zucken ist ja auch alles ok.

Lg

Kommentar

• Hubschrau(bär)
                    Hubschrau(bär)

Aber das ganze hat nun schon ein wenig ein Geschmäckle. Dann hätten wir uns die ganze Mühe schenken können. Denn am 15. 12. war das hier noch in vollem Gange. Dabei hast du den am 14.12. schon zum Verkauf angeboten. Und da war der Heli definitiv noch nicht in Ordnung.

Raimund
                    Ich bin der Hoffnung, dass die Frau den MSR X wenigstens neu
                    gekauft hat.
                    Was den MSR betrifft, er steht zum Verkauf, also, wenn ich einen
                    MSR kaufen wollte, ich würde den neu kaufen.
                    Vorteil der Situation, der Thementitel passt wieder,
                    auch dort wird es dann wieder Probleme geben, ist halt
                    nur die Frage ob es jemanden kratzt, blöd nä?

Gruss Jörg

Kommentar

• flamenco
                      Gelöscht
                      • 04.12.2014
                      • 60
                      • kadir
                      • Troisdorf

Ja sie hat es neu gekauft. Ich hatte ihr immer von den msr x erzählt. Sie hatte den dann schon bestellt. Sie hat mir auch eine neue dx6i gekauft. Ich werde aber die dx6i zurück geben habe da eher den graupner mz 24 in Sicht. Dann halt mit dem spektrum modul ..

Kommentar

• Hubschrau(bär)
                        Hubschrau(bär)

Ja sie hat es neu gekauft. Ich hatte ihr immer von den msr x erzählt. Sie hatte den dann schon bestellt. Sie hat mir auch eine neue dx6i gekauft. Ich werde aber die dx6i zurück geben habe da eher den graupner mz 24 in Sicht. Dann halt mit dem spektrum modul ..
                        Sorry, da fällt mir im Moment gerade nichts ein.
                        warum DX6i zurück und dann Graupner?
                        Vor allem wozu, das ist ein 4-Kanal FP-Heli?
                        Komm jetzt nicht mit dem Thema, zukunftsorientierter
                        Sender.
                        Da gibt es andere.

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem MSR X

Gruss Jörg

Kommentar

• goose969
                          goose969

Auch wenn es nicht mehr passt: MSR RtF (neu) beim Schweighofer aktuell für 69,90 EUR (plus Versand) ...

Kommentar

• steffen0678
                            Senior Member
                            • 14.01.2013
                            • 1412
                            • Steffen
                            • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

Ich werde aber die dx6i zurück geben habe da eher den graupner mz 24 in Sicht. Dann halt mit dem spektrum modul
                            Das wäre Käse. Eine Dx6i kostet unter Umständen weniger als so ein selbstgebasteltes Modul in Kleinstserie und man hat einen vollwertigen Sender. Man kann ja später die DX6i für Kleinzeugs und die Graupner für größere Helis nehmen.
                            Viele Grü�e
                            Steffen
                            http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

• ABC
                              ABC
                              Member
                              • 13.12.2014
                              • 841
                              • Achim

Verstehe ich es richtig: Du kommst bisher mit dem mSR/mSRX (was auch immer, auf jeden Fall FP) noch nicht klar und willst Dir statt der DX6i, die Du schon da hast, jetzt eine Funke inkl. Spektrummodul für geschätzt über 350 € holen?

Ich würd die DX6i erstmal behalten, schauen, ob CP-Fliegen WIRKLICH was ist, und - wenn Du Dir sicher bist, dass das Hobby was für Dich ist und Du eine andere Funke möchtest - dann die DX6i gebraucht bei Ebay verkaufen (Wertverlust gebraucht gegenüber neu ist da bei den derzeitigen Preisen ca. 20 Euro...) oder - wie mein Vorredner sagt - behalten für die Micros.

Muss aber jeder selber wissen.
                              Zuletzt geändert von ABC; 17.12.2014, 11:24.

Kommentar

• Rambole
                                Senior Member
                                • 19.09.2009
                                • 6877
                                • Rainer
                                • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von ABC Beitrag anzeigen
                                Pauschalaussagen sind immer schwierig.
                                Und Ausnahmen bestätigen die Regel.
                                Was genau hat dir am MSRX besser gefallen?
                                Die kürzere Flugzeit, das "hibbelige" Verhalten, oder das schwierige fliegen einer Linkskurve?(gegenüber dem MSR)

@flamenco
                                Zum Thema Sender...

Ich würde auch die DX6 behalten, denn es kommen immer wieder Bladehelis raus die interresant sind, oder du benutzt sie als Simfunke.
                                Eine "richtige" Fernsteuerung für ein paar Hundert € würde ich erst anschaffen, wenn ich ganz sicher bin beim Hobby zu bleiben!

Grüßle Rainer
                                Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
                                X