Anfänger-Heli gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jessy
    Jessy

Anfänger-Heli gesucht

Guten Morgen zusammen,

ich brauche Hilfe!
    Ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten eine große Freude machen und ihm endlich einen ferngesteuerten Hubschrauber schenken.

Aber was kaufe ich denn da? Ich habe ja absolut keine Ahnung von sowas.
    Es soll ein Heli für drinnen und draußen sein und natürlich etwas vernünftiges.
    Und: Er ist natürlich absoluter Anfänger auf diesem Gebiet!

Könnt ihr mir Tipps geben wo ich schauen kann und welche Modelle sich eignen?

Vielen lieben Dank
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Anfänger-Heli

Hallo!
    Ist dein Freund technisch begabt oder reiner Consumer (Hirn oder Hirni )? Hat er schon öfters gesprochen von solchen Sachen? Vom Begeisterungsgrad hängt das Modell nämlich ab...
    Welches Budget hast du denn angedacht?

Sehr beliebt sind, besonders auch bei Anfängern, auch Drohnen aller Art von 40 Euro bis 4000 Euro. Wobei die ganz billigen schon seeehr gut gehen, wenn man im richtigen Geschäft kauft.

Kommentar

• miro911
      Senior Member
      • 15.02.2012
      • 1957
      • Jochen
      • Düsseldorf und Umgebung

Hi !

Hier gab es schon mal die gleiche Frage

TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
      DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom

Kommentar

• Kami Katze
        Senior Member
        • 05.10.2012
        • 2577
        • Frank
        • Saarland

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
        Drohnen
        Die Frage ging um einen Hubschrauber �
        GruÃ? Frank
        "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
        Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• andre77
          Senior Member
          • 30.01.2012
          • 3435
          • Andre
          • Taunus +

AW: Anfänger-Heli gesucht

Hi,