Raimund,
stimme Dir voll zu, wollte nur einen Hinweis geben und die Angst vor der Deviation FW nehmen, das die so schwierig sei.
Warum nicht einfach anfangen, sich in die FW einarbeiten und dann kann man immer noch umsteigen wenn man sich in den "normalen" Settings sicher ist und mehr braucht.
bin aber immer noch der Meinung, das man beim "normalen" FBL Heli mit der Simple GUI auskommt, ok vielleicht sind meine Ansprüche hier niedriger. Ich mag das Bauen, war auch der Grund mir im Winter noch einen RC Trail Unimog mit diversen Zusatzfunktionen aufzubauen, um in der oft Flugzeitlosen Zeit was zum Basteln zu haben, sonst werden die flugfähigen Helis zu tode "getuned". Aber ich liebe auch das Fliegen und hier meine Fähigkeiten zu verbessern. Und hier reicht der Timer für die Flugzeit, der mit dem Trottle Kanal getriggert wird mir vollkommen aus.
gibt ja viele Wege nach Rom, aber Angst vor der Deviation FW und den Möglichkeiten braucht niemand zu haben, man kann ganz einfach starten, und sich dann steigern...

- Grade mit dem ModelWizard auf dem PC ist das nun wirklich kein Problem (grade dann noch in Verbindung mit der Simulation des Senders). Die Taranis ist sogar von Ihrem Grundkonzept sehr nach an Multiplex - STichwort "Everything is a mix". Das führt natürlich gelegentlich dazu, dass man Dinge auf verschiedene Arten mit Vor- und Nachteilen Lösen kann, aber gerade darin liegt ja die Stärke.
, billiger gehts nicht.

Kommentar