AW: Fernsteuerung bis ca. 200 Euro/DSM2 Protokoll kompatibel
Ich werfe mal die Turnigy 9XR mit entsprechendem Spektrum-Modul in den Raum. In die Richtung schaue ich mich auch grad um, als Zweitfunke für Sim und billige Schaumwaffeln.
Hi,
ich hoffe ich meine die neue DX6. Im Netz habe ich bislang nur auf die Bezeichnung geschaut, bei Ebay werden hier z.B. entsprechende DX6 Funken für 160 Euro angeboten!?
Dabei müsste es sich doch dann um die neue DX6 handeln oder?
ich hoffe ich meine die neue DX6. Im Netz habe ich bislang nur auf die Bezeichnung geschaut, bei Ebay werden hier z.B. entsprechende DX6 Funken für 160 Euro angeboten!?
Dabei müsste es sich doch dann um die neue DX6 handeln oder?
Ja das kommt hin, ist dann halt der Solosender ohne Empfänger, aber den brauchst du ja erst mal nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Zuletzt geändert von Landorer; 29.07.2014, 20:53.
Schau dir mal die Frsky Taranis an, um noch was anderes ins Rennen zu werfen, die liegt im gleichen Preisrahmen, ist aber vieeel umfangreicher, da musst du halt nur ein Spektrummodul einbauen, damit du deine Mikros noch fliegen kannst.
PS: ich bestelle meine morgen (und ja ich habe sie schon ausgiebig getestet )
PPS: der Vollständigkeit halber: die Taranis ist am Anfang recht kompliziert zu programmieren, bzw sie hat halt viele Einstellungensmöglichkeiten. Bietet aber für fast den gleichen Preis, viel mehr.
PPPS: Ich empfehle sie dir aber nur, wenn du auch weiter machen willst, denn die Taranis ist schon ein Level up gegenüber der dx6
Zuletzt geändert von Landorer; 29.07.2014, 21:13.
Mit Spektrum Modul etc. ist man dann aber über 200€
Außerdem ist die Taranis glaube ich nicht für jeden was.
Besonders für Einsteiger ist das erstmal nicht ganz einfach.
Da wäre man mit einer "einfachen" Menüführung einer Spektrum glaub ich besser dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar