Ich denke, man sollte hier auf den Typen nicht mehr eingehen - von seiner Vorstellung bis hier hin habe ich gerade alles belustigt und staunend mitgelesen.
Wenn ich es mir recht überlege, wollte der Typ alle nur verarschen.
Eine andere Erklärung für sein ganzes Theater hier habe ich nicht....(so blöd und unverschämt kann man normal nicht sein - aus der Ferne trotzdem lustig)í ½í¸?
Wenn ich es mir recht überlege, wollte der Typ alle nur verarschen.
Habe ich mir auch gedacht. Allerdings ist zumindest die krankhafte Rechtschreibung echt, die zieht sich nämlich auch durchs Google. Im krassen Gegensatz dazu steht die gute Qualität der Fotos. Da frage ich mich aber wiederum, wieso möchte einer seinen Ruf in der Foto-Community aufs Spiel setzen, dadurch, dass er hier einen Trollfake macht? Das passt ja dann auch nicht, also ist der Thread doch echt?
naja... es gibt das so einen fall!!! ein Mann hat seine Handbremse an seinem Fahrrad auf der Re. Seite abmontiert wurde von der Polizei angezeigt und am Ende landete der Fall vor dem Landesgericht!!! der Mann hatte gar keinen Re.Arm!!!!!!!!!!!!!!! das ist der Fehler den viele in einem Forum begehen.
"Assumtions are the mother of all fuck-ups" Schlussfolgerungen zu ziehen aufgrund von eigenen -subjektiven- Annahmen passiert fast allen Mensche täglich. Auch Du bist nicht davor gefeit, hällst Du doch erfahrene Forumteilnehmer, die Du nicht kennst a priori für Idioten. Ich glaube Du solltest Deine Mitgliedschaft hier noch einmal überdenken.....
David
Ich glaube nicht, dass er noch mal hier auftaucht. Daher keine weitere Zeit damit verschwenden und abhaken. Es gibt wichtigere und genug Mitglieder die wirklich ernsthaft Unterstützung benötigen.
Ich hab mir jetzt auch mal seine Fotografien angesehen.
Sollten die wirklich von ihm sein, kann man ihm sein Benehmen nicht übel nehmen.
Er ist ein Künstler der in seiner eigenen Welt lebt und der in seinen abstrakten Bildern dieser Welt Ausdruck verleiht.....
Nur, mir persönlich gefallen die Bilder nicht.
Genauso wenig wie sein Benehmen hier.
Mal sehen ob er noch mal antwortet.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar