Habe einen geschenkt bekommen!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Habe einen geschenkt bekommen!!!
ich will nicht die frage der Versicherung klären weil ein Fotograf der aus der Luft fotografiert solch Versicherung vorweisen muss!!! wo Euer Wissen aufhört fängt meins an darum will ich nichts davon wissen weil meine Versicherung wahrscheinlich noch mehr abdeckt als Eure! darum eben! bitteeeeeeeee! EndeZitat von S.Oliver Beitrag anzeigen
-
EDIT MEINES BEITRAGES, Vermutlich hast du nichts besseres verdient als du im Moment hast, Hilfe vermutlich zwecklos.
Wenn du eine Kamera in der Luft hattest, würdest du wissen was ein Fahrtenregler ist.Zuletzt geändert von S.Oliver; 06.07.2014, 01:27.Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Macht Euch mal keine Sorgen wegen der Modellflugversicherung, der kommt gar nicht in die Luft wenn er jeden so ankotzt der ihm helfen will.
Wenn ich mir das Foto so ansehe, braucht er sowieso eher eine gute Feuerversicherung
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Und die ist eh schon höher als unsere!Zitat von luha Beitrag anzeigenWenn ich mir das Foto so ansehe, braucht er sowieso eher eine gute Feuerversicherung
Also alles im grünen Bereich :-)Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Na die 40€ habe ich in der tat mit dem Erwerb meines Hauses geschickt aus der Hausrat herausgemogelt! merkt ihr denn gar nicht !? 3 Lachen und versuchen den Mopp zu aktivieren und hinten herum amüsieren sie sich...Zitat von luha Beitrag anzeigenMacht Euch mal keine Sorgen wegen der Modellflugversicherung, der kommt gar nicht in die Luft wenn er jeden so ankotzt der ihm helfen will.
Wenn ich mir das Foto so ansehe, braucht er sowieso eher eine gute Feuerversicherung
auch meine Freundin schmeißt sich hier schon weg...
Kommentar
-
hallo??Zitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigen...wo Euer Wissen aufhört fängt meins an darum will ich nichts davon wissen weil meine Versicherung wahrscheinlich noch mehr abdeckt als Eure! darum eben! bitteeeeeeeee! Ende
richtig, grob fahrlässig - und wahrscheinlich checkt er es noch nicht einmal worum es geht :/Zitat von luha Beitrag anzeigenWenn ich mir das Foto so ansehe, braucht er sowieso eher eine gute Feuerversicherung
Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar
-
Daniel.N
Lieber Ixtremeolli
Dir wurden doch all deine fragen vernünftig beantwortet.
Und selbst der tip Das du mal hir ins lexikon schauen solltest wurde dir gegeben.
Wenn du doch so schlau bist wie du hier den anschein machst
Sollte es doch keine probleme mehr geben?
Warum machst du uns das leben schwer?
MFG Daniel
Kommentar
-
Aber nicht nur deineZitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigenmeine Freundin schmeißt sich hier schon weg...
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Meine Herrn, das ist mal ein Einstand, ein Beitrag und dann gehts gleich gegen jeden und alle.Zitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigenuuuuuh! genau auf son Prinzessinen-ausgekotze hab ich kein Bock! und jeder der das jetzt liest und nen gesunden Menschenverstand hat weis warum man so etwas schreibt. das ist ein Ausgekotze eigener Misserfolge....
Das wird noch lustig
Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Ich denke hier wird bald "Closed" stehenZitat von tz02 Beitrag anzeigenMeine Herrn, das ist mal ein Einstand, ein Beitrag und dann gehts gleich gegen jeden und alle.
Das wird noch lustigZuletzt geändert von S.Oliver; 06.07.2014, 01:53.Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Daniel.N
Hoffentlich sehr bald...Zitat von S.Oliver Beitrag anzeigenIch denke hier bald "Closed" stehen
Kommentar
-
Es gibt in der Tat ein Video auf youtube das den f45 zeigt der in der Tat meine olle gopro 8 min über ein Kieswerk getragen hat! Es muss nicht immer hightech sein! Dieses Video habe ich nur zu Testzwecken gedreht. Es ging um eine Wette. Ich habe gesagt dass es klappt mein Quadkopter Kumpel hat gesagt dass der in den Trichter stürzen wird und dann in den Belag einer Autobahn mit eingearbeitet wird. Also mal Spaß bei Seite. Wir habe wenigstens Spaß! Und wenn ich das Teil Schrotte! Drauf geschissen! Ihr habt doch auch schon jeder einen geschrottet! Ich bin auch noch nie mit dem Skateboard auf die Freeese gefallen!Zitat von S.Oliver Beitrag anzeigenEDIT MEINES BEITRAGES, Vermutlich hast du nichts besseres verdient als du im Moment hast, Hilfe vermutlich zwecklos.
Wenn du eine Kamera in der Luft hattest, würdest du wissen was ein Fahrtenregler ist.
Kommentar
-
Nur mal zwischendurch zur Erinnerung:
Zitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigenHallooooooooooooo!? Fotograf!!!!!! Architektur!!!!!!!!! von oben! bitteeeeeeeeeeeeeeeee! runter kommen!Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Riecht für mich alles stark nach Troll...Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar

Kommentar