Habe einen geschenkt bekommen!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Habe einen geschenkt bekommen!!!
Wer sind denn alle? Gibt es hier eigentlich auch Männer die Bier trinken? Oder ist son kleiner gelber Schwuler Smily den ich in der 2. klasse auf meinem Ranzen ohne Reflektoren hatte alles was ich als Mann entgegen zu setzen habe!? Sowas benutzen doch keine Männer! Oder mal nen Typ in der Mans Health gesehen mit son schwulen smyli aufm Schlübba oder seiner Hantel !?Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Ixtremeolli; 06.07.2014, 02:33.
-
musste mich gerade ehrlichgesagt kaputt lachen...
bringt so einen Spruch:
"Erst einmal etwas vorweg! Ich geh nicht in ein Forum um blöde bzw dem Thema verfehlte Antworte zu bekommen. Ich habe andere Hobbys die schon eine menge Energie und Geld Fressen deshalb bitte nur Comments die mit Hirn und nicht aus Frust geschrieben sind."
und kommt nichtmal aleine mit einem Spielzeugheli welchen es bei Amazon für 80 Euro gibt klar...
Alter, mit sowas, biste hier algemein im falschen Forum.
zumindest mit so einer Einstellung...
Ich muss jetzt auch mal was anderes dazu sagen..
Ich finde es intressant wie in solchen Foren teilweise manche ihre tollen Berufe wie Konstruktionsmechaniker hervorheben (einen auf dicke Hose machen)
Aber wirklich teilweise nichtmal mit den einfachsten Sachen aleine klar kommen...
Also ich habe nicht so einen guten Beruf gelernt, und muss über sowas ehrlichgesagt
schon ein bissel schmunzeln... das sollte eigentlich ein 9 Jähriger mit Anleitung hinbekommen.
und ein Konstruktionsmechaniker/ Bauzeichner sowieso.
Du bist im falschen Hobby.MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Wahrscheinlich hast du zuviel Bier getrunken... Würde jedenfalls dein Aggroverhalten und deine zusammenhanglose Beiträge erklären.Zitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigenGibt es hier eigentlich auch Männer die Bier trinken?
Lese mal morgen, ausgenüchtert deine Texte durch... und hoffentlich schämst du dich dafür.
Kommentar
-
Na da kann ich ja froh sein dass ich zwei Mädchen habe! Mit 9 nen Heli fliegen !? Ob das die Versicherung mit Macht mag ich zu bezweifeln! Andrerseits sitze ich jetzt schon sage und schreibe 9Wochen vor diesem holz Tisch und mache mir nen kopp warum ein Kabel rot und das andere Blau ist. Minigolf kann ich übrigens auch nicht! Hätte ich geschrieben dass ich eine Banklehre habe hättet ihr mich in eine ganz andere Schublade gepackt! Seit doch mal objektiv!!! Oder versteht ihr vielleicht selber nicht was im Kreisel passiert!? Ich jetzt schon da es mir gerade in einem Facebook Forum erklärt würde. Danke für nichts!
Kommentar
-
Zitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigenHallo erst einmal alle miteinander. Mein Name ist Olli und ich bin Konstruktionsmechaniker/Bauzeichner und Jetzt seit ein Paar Jahren Fotograf Architektur und People.
Erst einmal etwas vorweg! Ich geh nicht in ein Forum um blöde bzw dem Thema verfehlte Antworte zu bekommen. Ich habe andere Hobbys die schon eine menge Energie und Geld Fressen deshalb bitte nur Comments die mit Hirn und nicht aus Frust geschrieben sind.
Also...Ich habe vor ein Paar Jahren mal einen Heli (Mxj F45) aus Jux und Dollerei geschenkt bekommen. Da ich früher schon Flugzeuge geflogen habe war es für mich eigentlich kein Problem das Teil zu Fliegen. Schnell hing da eine Pro cam drunter und ab geht's.
Jetzt habe da von einem Bekannten einen anderen Conrad Heli inkl. der Fernbedienung geschenkt bekommen. Er meint das Teil sei scheisse!!!
Ok, ich habe mich schlau gelesen und andere finden ihn auch scheisse!
nur ich habe mich jetzt der Herausforderung gestellt und will ihn wenigsten in unserem Hangar zum Fliegen bringen. Es geht hier nicht um Feinjustierung oder ßhnliches... ich habe nur 2-3 Fragen.
Der grobe Unterschied in der Steuerung wird dann wohl die Reaktionszeit und die Pitch (kippen der Rotorblätter) Steuerung sein. Dann sitzt da ja noch der Kreisel und ein Fahrtenregler!
Frage 1: wozu Fahrtenregler wenn man die Höhe mit Pitch steuert? Der linke Gas Knüppel an der Bedienung ist dann wohl mittig neutral!?
2: Muss ich den Fahrtenregler neu Programieren oder macht man das nur ein mal!?
2: Was macht der Kreisel? ich muss immer wissen was Passiert... wenn ich die Kabel irgendwo rein stecke und es Passiert einfach was.
Soweit bewegen sich alle Servos schon nur dass ich die ganze Feinjustierung noch machen muss! Kann mir jemand noch Tips geben die ich beachten muss beim Anblick der Baustelle!? jetzt kommt mir bitte nicht mit "verkaufen, in die Tonne kloppen oder Versicherung"... Danke!
PS: kann ich hier kein Bild anhängen?Weder weißt Du wie man sich vernünftig vorstellt, Fragen gezielt und höflich stellt, noch dass man die Hand, die man zum Füttern auffordert, nicht beißt.Zitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigenich will nicht die frage der Versicherung klären weil ein Fotograf der aus der Luft fotografiert solch Versicherung vorweisen muss!!! wo Euer Wissen aufhört fängt meins an darum will ich nichts davon wissen weil meine Versicherung wahrscheinlich noch mehr abdeckt als Eure! darum eben! bitteeeeeeeee! Ende
Dein Benehmen läßt so viel zu wünschen übrig, dass ich mich hiermit höflich von Dir verabschiede.
Die Zeit mit Dir war kurz aber sehr erheiternd!
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
keine Ahnung was ich antworten soll...
sitze hier selber voll Stoned und muss mir einen ablachen...
"ich will nicht die frage der Versicherung klären weil ein Fotograf der aus der Luft fotografiert solch Versicherung vorweisen muss!!! wo Euer Wissen aufhört fängt meins an darum will ich nichts davon wissen weil meine Versicherung wahrscheinlich noch mehr abdeckt als Eure! darum eben! bitteeeeeeeee! Ende"
"Andrerseits sitze ich jetzt schon sage und schreibe 9Wochen vor diesem holz Tisch und mache mir nen kopp warum ein Kabel rot und das andere Blau ist. Minigolf kann ich übrigens auch nicht! Hätte ich geschrieben dass ich eine Banklehre habe hättet ihr mich in eine ganz andere Schublade gepackt!"
Ernsthaft, einfach geil...
Made my Day ! ^^
Deine Drogen will ich auch haben, die müssen ja voll flashen
MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Hallo,
ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, da schon vieles Gesagt wurde.
Aber, du meldest dich hier an weil du ein Problem hast.
Bist gleich im ersten Beitrag mit Vorurteilen uns gegenüber belastet und erwähnst das auch.
Man versucht dir trotz deinem unsozialem Auftreten zu helfen und du wirst beleidigend und bezichtigst die Forummitglieder als "keine Männer" die nur mit "schwulen Smily´s" spielen.
Du stellst dich hin als wärest du besser und wichtiger als wir, da dein Wissen ja dort anfängt wo unseres Aufhört.
Aber bei jedem Betrag beweist du uns das Gegenteil.
Erstens mit deinen zweifelhaften Aussagen zu Dingen die du ja "besser" weist als wir und zweitens anhand deiner Grammatik und deiner Rechtschreibung die eher an ein Schulkind erinnert.
Aber du bist ja der Held, der in der Schule nicht mal Reflektoren am Ranzen hatte weil er ja so cool ist.
Und ja, ich spiele auch mit Smily´s.
Hier ist meiner:
P.S. Da du dich mit Smily´s ja nicht auskennst weil du als "richtiger Mann" lieber Bier trinkst, hier die Erklärung: der Smily bedeutet in deinem Fall nicht "Hallo" sondern "Tschüss"Zuletzt geändert von Hanss Axel; 06.07.2014, 04:54.NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
@Ixtreme: so ein Thread hat mir heute gefehlt. Wollte ja eigentlich gar nichts schreiben, aber dieser Dialog rettet mir das trübe, nasse Wochenende
Im Ernst: lies Dir das Forum durch. Bekomme ein Gefühl dafür, wie hier kommuniziert ist. Das ist in der Tat kein GTI-Tuningforum, sondern ein Modellfliegerforum. Aviation ist um Längen anspruchsvoller als Autofahren - vermutlich aus dem Grunde findet die Kommunikation vorwiegend oberhalb der Gürtellinie statt. Wer in der Lage ist, ein Helimodell zu bauen, einzustellen und richtig zu fliegen, hat gezwungenermaßen mehr Grips im Hirn als der durchschnittliche GTI-Fahrer. Bisher habe ich nicht den Eindruck, daß Du diesem Anspruch gerecht wirst. Du hast bisher z.B. weder Modellbezeichnung noch Foto Deines Flugobjektes mitgeteilt - aus dem Grunde zweifele ich grundsätzlich an der Ernsthaftigkeit Deines Anliegens.
Nix für ungut
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Ich wollte ja eigentlich auch nichts schreiben (don´t feed the troll).
Aber lasst euch doch nicht verarschen! Der Junge lacht sich doch gerade kaputt!
Und Tschüss.Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Shit up Troll... WEITERMACHEN.
Ich setz mir grad nen Kaffee auf und will noch ein wenig Morgenunterhaltung geniessen
!
Kommentar
-
Itzehoer
Falsche ßberschrift, richtig: Habe einen zuviel eingeschenkt bekommen
Kommentar
-
Entschuldige das offene Wort, aber du kannst noch wesentlich mehr nicht. Z.B. dich benehmen, vor allem, wenn du neu hier bist.Zitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigenMinigolf kann ich übrigens auch nicht!
Ich denke, dieses Forum passt nicht zu dir.
Such' dir ein anderes.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Michael62
Das erklärt vieles.Zitat von Ixtremeolli Beitrag anzeigenIch wohne übrigens im Vorharz Goslar.
Kommentar
-
Danke Kurt, das ist auch mittlerweile meine Auffassung. Trolling in Reinform!Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenIch denke, dieses Forum passt nicht zu dir.
Such' dir ein anderes.
Kommentar

Kommentar