ich bin auf der Suche nach einem 3d Hubschrauber für den Umstig von den "Spielzeugen".
Ich fliege schon längere Zeit mit 4 Chan. Hubschrauber, die ich so weit im Griff hab. Nun will ich mich an was neues wagen. Hierbei benötige ich etwas hilfe bei der Auswahl der Fluggeräte.
Natürlich habe ich mich schon mal etwas umgeschaut, was die Händler so alles im Angebot haben, dabei bin ich auf einen Blade 450 aufmerksam geworden. Dieser ist im RTF-Set erhältlich(preislich auch okay), was für mich natürlich praktisch ist, da ich auch keine "richtige" Fernsteuerung besitz. Hier befindet sich eine Dx6i Fernsteuerung mit dabei. Ich habe schon gesehen, dass man diese an den Pc anschließen kann und mit einem Sim üben. Dies würde für mich natürlich auch super passen.
Ich hab auch schon einige kleinere Modelle angeschaut, allerdings habe ich dann u.a auch schon gelesen, dass diese wohl noch "schärfer" reagieren und sie draußen anfälliger gegen Wind sind.
Mich würde es nun interessieren, was Ihr zu einem Blade 450 meint. Ggf. auch alternativen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend

Kommentar