Genauso richtig wäre es zu sagen "geh in eine Flugschule und mach 3 Tage dann kannst Du das.".
Es ging doch dem Threadstarter darum, dass er kein zusätliches Geld ausgeben will und schon für das HC3SX gespart hat.
Irgendwie habt Ihr das Alle überlesen, oder wollt es nicht wissen.
Er hat sich für den Weg entschlossen und möchte Rat auf dem Weg.
Ich kenne es, da ich das HC3SX auch in einem ECO8 sowohl erst mit Paddeln als auch jetzt FBL habe und auch in grösseren Systemen und ihm daher dazu etwas sagen kann.
Ich weiss auch wieviel Geld ich in die ganzen "unkapputbaren" Helis versenkt habe bis die einige Duzend Flüge mal fliegen bis wieder was kaputt geht.
Die Technik ist halt sehr filigran.
Ich käme aber nicht auf den Gedanken in einem Thread in dem mich jemand fragt ob er Rückenfliegen mit dem MCPX lernen kann zu schreiben - ist doch quatsch kauf dir einen HC3SX.
Was glaubt Ihr mit euren Beiträgen dem Threadstarter der einen konkrete (schon selten) Frage gestellt hat zu helfen?

Das sieht lustig aus, wenn der Heli mal so kurz 1 Meter hochhüpft. Auch hier ist es wichtig, denn Rettungsschalter auf einem Federschalter zu haben, so dass man gleich wieder loslassen kann.
Kommentar