das braucht dich nicht zu wundern, die können sie immer mit einem RTF-Modell dabei legen.
Geht doch super auf, dann wird sehr schnell ein neuer ( besserer ) Sender gekauft, so kann man Geld verdienen.
Gruß
Uwe
...
, werd dann wohl das passende
,und was soll ich sagen nach ca 4 Std Programmieren fliegen meine Hubis alle mit einer Fernsteuerung.

ausser du nutzt ihn Beruflich zur Ungezieferbekämpfung oder so).
Aber für jeden der die Bestätigung für sein Ego braucht ."Ein Modelhelikopter ist KEIN SPIELZEUG für große JUNGS"
. Ich brauch die Bestätigung nicht da ich weiß das ich erwachsen bin aber halt gerne mit meinen Hubis Spiele/Fliege.

Aber für jeden der die Bestätigung für sein Ego braucht ."Ein Modelhelikopter ist KEIN SPIELZEUG für große JUNGS"
. Ich brauch die Bestätigung nicht da ich weiß das ich erwachsen bin aber halt gerne mit meinen Hubis Spiele/Fliege.

deshalb auch meine Ironie zu dem Thema( erinert stark an die Diskussionen um Auto Marken und Pferdestärken ).
weshalb ich mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern werde . (Da ich das ein wenig kindisch finde
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar