Phoenix R/C4 für Anfänger Parameter?
Einklappen
X
-
AW: Phoenix R/C4 für Anfänger Parameter?
Das kommt heraus, wenn ein Anfänger einen Ausdruck verwendet, dessen Bedeutung er nicht genau weiß, aber hofft, daß andere, die seine Problematik nicht kennen, wissen, was er meint. . . ich lerne soeben dazu :-)Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
-
Manuel_F4
Kann mich da nur anschliessen... Trainingsgestell runter. Der Heli wird viel ruhiger und lässt sich viel besser steuern.
Kommentar
-
Quax2012
Ach so, das Trainingsgestell... Stimmt, da gab es ein zwei Typen drin...
Für was ein Trainingsgestell im SIM?
Reparaturkosten hast Du so und so keine,
verschlechtert nur die Flugeigenschaften...
Viele Grüße,
Achim
Kommentar
-
Zitat verkürzt;Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigenAch so, das Trainingsgestell... Stimmt, da gab es ein zwei Typen drin...
Für was ein Trainingsgestell im SIM?
verschlechtert nur die Flugeigenschaften...
Viele Grüße,
Achim
Vielleicht, um eben diese von Euch geschilderten Veränderungen der Flugeigenschaften zu demonstrieren?
Vielleicht auch, um dem Neuling am Sim zu zeigen, daß der Heli etwas sicherer zu landen ist und er das auf sein neues Fluggerät übertragen kann.
Ich habe es an meinem Zoopa 350 auch sehr bald weggelassen, weil mir eine schiefe Landung nie Probleme gemacht hat, die eigenwillige Steuerbarkeit aber immer.
Gruß
WolfgangEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Quax2012
Vielleicht...
Möglich...
Irgendwas wird sich der Programmierer schon gedacht haben
.
Ich hab die Dinger im Sim allerdings noch nie genutzt.
In echt allerdings bis jetzt auch noch nicht, wenn ich mir's recht überlege
.
Ist bei nem Microheli eh rausgeschmissenes Geld, finde ich.Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2013, 19:28.
Kommentar
-
Ich überlege, wie so ein TG bei einem nanoCPX aussehen könnte; er selbst wiegt nur 29 g und das Gestell dürfte vielleicht 10 g wiegen. Wie würde man das bauen?Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigenVielleicht...
Möglich...
Irgendwas wird sich der Programmierer schon gedacht haben
.
Ich hab die Dinger im Sim allerdings noch nie genutzt.
In echt allerdings bis jetzt auch noch nicht, wenn ich mir's recht überlege
.
Ist bei nem Microheli eh rausgeschmissenes Geld, finde ich.
Vielleicht dünne Streifen aus Balsaholz oder haarfeiner Titandraht mit Styroporflocken dran? Wenn ich mich mal langweile, baue ich ein's.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Quax2012
Der ist eh fast unkaputtbar... Für was braucht der ein Trainingsgestell?
Kommentar
-
Technisch gesehen braucht er's nicht, aber es wäre ein gag, sowas filigranes zu bauen . . .Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigenDer ist eh fast unkaputtbar... Für was braucht der ein Trainingsgestell?
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Quax2012
Nu jut, wenn man Spaß am bauen hat
...
Fliegen würd ich damit auf jeden Fall nicht.
Kommentar

!
Kommentar