Wieso soll ich es dann nicht schaffen die Firmware draufzuspielen?
Das heißt also, dass die Devo 10 eine Unviersalfunke ist mit der ich, mit der rictigen Software auch andere Helimarken als Walkera fliegen kann? Kostet das was ?
Danke mate
Und einen angemessenen Preis. Vielen Dank dass du mir, einem kompletten Nobody, weiterhilfst!! Achja und bitt ein passendes Simulatorkabel für die devo 10 und auch gleich zwei passenen zusatzakkus für den master cp damit ich länger als 6 min Spaß haben kann! Vielen Vielen dank!!!!
))
danke für deine wertvolle Zeit!
Wier dies mit ja beantwortet werde ich gliech morgen den master cp und die devo 10 inkl. Simulatorkabel und zusatzakkus bestellen und auch für ein Ladegerät sorgen 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar