..nee, bin ratlos....
Brauche Hilfe - KDS 450
Einklappen
X
-
syberbruno -
AW: Brauche Hilfe - KDS 450
Ich leider momentan auchZitat von syberbruno Beitrag anzeigen..nee, bin ratlos....
Kommentar
-
varron
Ich kenne das Problem von einem Bekannten mit seinem T-Rex 450 Sport V2.
Er hat nach einer Landung unter der Grasnarbe ein sehr unruhiges / Wackelndes Heck und bei Ihm war des das Heckservo.
Kommentar
-
smoker
@Thomas
ich könnte mir das ja mal anschauen da ich in bochum wohne und nicht ganz soweit von dir entfernt bin
selber fliege ich ein kds 450 c
Kommentar
-
torsten_gt
Prüfe die Leichtgängigkeit ALLER beweglichen Teile vom Heck.
Dann den Blatthalter und die Lager, sowie die Heckblätter!
Haben die Blätter das gleiche Gewicht ? Wenn nein, gibt es hier auch eine unwucht.
Ich hatte das auch mal und es lag am Blatthalter und der schwergänigen Mechanik
( Schraubensicherungsmittel drangekommen und nicht gemerkt!)
Kommentar
-
Hallo Smoker,Zitat von smoker Beitrag anzeigen@Thomas
ich könnte mir das ja mal anschauen da ich in bochum wohne und nicht ganz soweit von dir entfernt bin
das wäre natürlich super. Ich werde (wenn die Teile bis Freitag da sind) am WE testen und wenn das Heck weiterhin ärger macht wäre es toll wenn du dir das mal ansehen könntest.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Hallo Ludwig,Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenHast du zufällig einen KDS 820 Gyro?
Bei mir hatte der Gyro nach einem Crash mal genau dasselbe Verhalten gezeigt. Ich dachte erst, dass es Vibs seien, aber da war eindeutig nichts zu machen.
wenn das alles nichts bringt, werde ich als letzte Option einen neuen Gyro bestellen.
Danke
Thomas030264
Kommentar
-
Hallo torsten,Zitat von torsten_gt Beitrag anzeigenPrüfe die Leichtgängigkeit ALLER beweglichen Teile vom Heck.
Dann den Blatthalter und die Lager, sowie die Heckblätter!
Haben die Blätter das gleiche Gewicht ? Wenn nein, gibt es hier auch eine unwucht.
Ich hatte das auch mal und es lag am Blatthalter und der schwergänigen Mechanik
( Schraubensicherungsmittel drangekommen und nicht gemerkt!)
danke, das habe ich alles schon geprüft, deshalb habe ich auch momentan keine Idee mehr. Ich warte mal ab, ob es nach dem Einbau des komplett neuen Heckteils und des neuen Servos besser wird.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
??Zitat von smoker Beitrag anzeigen@Thomas
Kommentar
-
Verdammt. Smoker hatte nicht vor dich zu zitieren. Sorry. Wollte eigentlich meinen Beitrag auf Seite 2 zitieren. Es ging um die Frage welches Heck verbaut ist. Alu oder GFK ? Bei GFK hatte ich schon einmal die selben Probleme
Kommentar
-
smoker
@thomas
jetzt samstag und sonntag hätte ich zeit schick mir ne pm das wir da was ausmachen können
Kommentar

Kommentar