Naja... mein Onkel wollte auch mal eine Runde fliegen um das VStabi zu testen. Nun ist das Heli ein Totalschaden. Er wird mir wohl einen neuen kaufen müssen. 
Nie wieder wird jemand mit einem meiner Helis fliegen!
Also mit Vollpitch in den nächsten Baum und dann in Panik noch nicht einmal Throttle Hold gezogen.

Aber ich hab draus gelernt - ich lasse nie wieder jemanden mit einem meiner Helis fliegen. Egal ob klein oder groß, man/ich steckt ja doch sehr viel Liebe in den Bau. Und wenn, dann nur mit zwei Funken über den Trainermode.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar