Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Neuer Süchtiger mit Nano CPX
Einklappen
X
-
Ede
AW: AW: Neuer Süchtiger mit Nano CPX
Steht doch bestimmt auch in der Beschreibung oderZitat von Blader Beitrag anzeigen
-
AW: Neuer Süchtiger mit Nano CPX
muss "Giro" in Adjust List eigentlich irgendwas eingestellt sein??oder auf INHBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Ede
Wie gesagt CP kenne ich (noch) nicht. Kann ich also auch nichts dazu sagen.
Kommentar
-
O'Neill
Bei meinem mCPX war, als ich mit der Programmierung nach Anleitung fertig war, bei Roll links und rechts vertauscht. Da isser beim ersten Versuch auch abgeschmiert. Ich schliesse mich an: Taumelscheibe mal im Stand kontrollieren, ob das was die tut auch zu den Knüppelbewegungen passt.
Kommentar
-
ich war nur zu blöd!
checks sind alle erfolgreich gewesen und ja...ich war 1-2 sekunden in der luft
))
danke erstmal für die "anfänger-einstellungen" jetzt heißt es ran an die marie....Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Aaaaaah - sag ich doch - jetzt sind wir bei den "gewissen Herausforderungen"
Vom Koax zum CP-Hubi
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
wird schon
)
ich geht gleich mal auf die suche nach ersatzteilen
nur zur not ^^
Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Moin,Zitat von the_judges Beitrag anzeigenwird schon
)
ich geht gleich mal auf die suche nach ersatzteilen
nur zur not ^^
und viel Glück/ Spaß beim Fliegen. Mit den Ersatzteilen im Voraus bestellen ist das immer so ne Sache. Meist hast Du dann genau das vorrätig, was Du nicht brauchst.
Schau Dich vorab aber ruhig nach einem Händler mit günstigen Preisen und schneller Reaktionszeit um.
Gruß Mischa(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
Ja ich habe einen direkt um die Ecke 20km...geht also...Hempel in Braunschweig, falls es jemanden was sagt...Zitat von Maxner Beitrag anzeigenMoin,
und viel Glück/ Spaß beim Fliegen. Mit den Ersatzteilen im Voraus bestellen ist das immer so ne Sache. Meist hast Du dann genau das vorrätig, was Du nicht brauchst.
Schau Dich vorab aber ruhig nach einem Händler mit günstigen Preisen und schneller Reaktionszeit um.
Gruß Mischa
Aber ich denke einen Satz Rotorblätter, Taumelscheibe und Halterungen für die Blätter machen ggf. Sinn
Gibt es eine Empfehlung für Shops?? Außer Hobbyking? Habe davon nur gehört, dass die Sachena us HongKong kommen und man mit Zoll etc probleme bekommen kannBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
Ich habe den Nano zwar nicht, gem. Info sind die Blätter aber eher weich.
Von daher sollten kleine Kollisionen unbeschadet überstanden werden.
Ausserdem hast Du ja noch einen Satz !
Zu den diversen Taumelscheiben gibt es im WWW - und auch hier im Forum oftmals sehr clevere Instandsetzungs-Tipps.
( beim mcpx kann man das Problemlos mit Stecknadelköpfen dauerhaft instandsetzen ! Kostet nix !)
Blatthalter, tja, die könnten mal fällig sein .....
Bestellen beim Hobbykönig dauert, ist ansonsten bei Beachtung der Freigrenzen ( offiziell 22,- Euro ) recht unproblematisch !
Obendrein gibt es ein deutschen Warenhaus vom Hobbykönig - das geht fix, Zoll ist aussen vor !
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
loe96
Also ich empfehle dir den Shop RC Now der Versand ist nicht teuer und es ist schnell da sogar bei der eco Art.
RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
Kommentar
-
Da wird mir ganz schwindelig bei den Lipo Preisen - aber ich bin halt Hobby-König Preise gewohnt ......Zitat von loe96 Beitrag anzeigenAlso ich empfehle dir den Shop RC Now der Versand ist nicht teuer und es ist schnell da sogar bei der eco Art.
RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
( Ich zahle halt nur ein Bruchteil für Lipos
)
mfg
Kommentar
-
loe96
AW: AW: Neuer Süchtiger mit Nano CPX
Ich mus zu geben die Lipo bestelle ich auch bei Hobby KingZitat von Blader Beitrag anzeigenDa wird mir ganz schwindelig bei den Lipo Preisen - aber ich bin halt Hobby-König Preise gewohnt ......
( Ich zahle halt nur ein Bruchteil für Lipos
)
mfg
Roland
,aber dort kriegst du ja keine Ersatzteile und er hatte ja nach Ersatzteilen gefragt und dafür finde ich den Shop super!
Kommentar
-
Ja, bei E-Teilen muss man wohl eher auf die Versandkosten achten und auf Lieferbarkeit.
(Zuverlässigkeit des Shops etc. etc. )
Bei den E-Teilen fallen die Preise ja schon verdächtig ähnlich aus....
mfg
Kommentar
-
Neuer Süchtiger mit Nano CPX
wenn ich jetzt noch überlegen sollte mir einen zwischenheli zum weiteren üben zu kaufen, welchen?? soll auch drinnen funktionieren!! also Stube mit ca 8-10m2 freiem Raum.
120SR?! kann ich als BNF bekommen...Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar

Kommentar