Infiziert bin ich schon einige Zeit und werde es auch bleiben :-)
Warum fliegen Anfänger nicht bei Wind? Ich habe zwar immer ein mulmiges gefühl bei Wind aber ich meine mal so,.. Bei Wind lernst du eben und immer nein zum Fliegen sagen wenn es windig ist macht ja kein Spaß :-)
3D Fliegen? Habe ich erstmal nicht vor, ich habe den Heli ja noch nicht perfekt in der Hand auf allen Achsen
Wie du siehst, kann man auch nochmal Sparen....Heckrohre kann man aber wirklich bedenkenlos welche aus Singapur oder HK nehmen, für 20 Stück 5€ oder so kann man ja nchts Falsch machen. Qualitativ ist da denke ich auch nichts problematisch....mein Esky Heckrohr hält auch genauso viel aus wie das von Align
Gruß
Thomas
Also ich muss sagen, die Empfehlung des KDS Heckrohr ist ja der absolute reinfall. Ich kann mir nicht vorstellen wer so einen Schrott verbaut. Das Heckrohr ist absolut instabil und federt in der Mitte -> Unbrauchbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar