AW: mcpX + DX6i und losgeht es da hab ich mich deutlich geschnitten...
Naja ich hab jetzt einfach ein neues Model angelegt ohne irgendetwas zu verstellen
Und ja der fliegt sich ziemlich brav hab gerade meine erste Akku Ladung hintermir und aussehr ein wirklicher Absturz ist nichts passiert Ich glaub ich lass den direkt so
Hi,
ich hab jetzt doch mein Weihnachtsgeld auf den Kopp gehauen und mir auch noch den MQX geholt.
Den mcpx (kam auch heute) hab ich mal, um ihn vor mir zu schützen, in den Keller gebracht. ;-)
Der MQX macht schon echt Laune und ich hab gerade auch meinen ersten Akku leer. Leider sind die Ersatzakkus noch nicht gekommen und deshalb ist erstmal Zwangspause angesagt.
Naja, da kann ich mich mal mit der DX6i vertraut machen.
Das Ding macht Laune!!!!
Wie soll das erst mit nem "richtigen" Heli werden?
ich hab jetzt doch mein Weihnachtsgeld auf den Kopp gehauen und mir auch noch den MQX geholt.
Den mcpx (kam auch heute) hab ich mal, um ihn vor mir zu schützen, in den Keller gebracht. ;-)
Der MQX macht schon echt Laune und ich hab gerade auch meinen ersten Akku leer. Leider sind die Ersatzakkus noch nicht gekommen und deshalb ist erstmal Zwangspause angesagt.
Naja, da kann ich mich mal mit der DX6i vertraut machen.
Das Ding macht Laune!!!!
Wie soll das erst mit nem "richtigen" Heli werden?
Aber Du hast ja schon einen quasi richtigen Heli im Keller......( wenn auch nen kleinen ...)
Wenn der mqx langweilig wird, die ßberschläge im Wohnzimmer und die Rückwärtsfliegerei langweilig wird - dann lass einfach den mcpx von der Kette
( und der ist auch noch verdammt preiswert....)
mfg
Roland
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Hi Christian,
hatte ich gesehen. Wollte die Dinger aber schnell haben.
Die 2 akkus kommen morgen mit der Post und dann ist das Wochenende gerettet.
HK oder UK hätte mir zu lange gedauert!
hatte ich gesehen. Wollte die Dinger aber schnell haben.
Die 2 akkus kommen morgen mit der Post und dann ist das Wochenende gerettet.
HK oder UK hätte mir zu lange gedauert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar