Welchen Anfänger Heli?
Einklappen
X
-
triforce2
Welchen Anfänger Heli?
Guten Abend,ich bin Anfänger und will mir einen Anfänger Heli bestellen für in und outdoor welchen würdet ihr mir raten?
Stichworte: -
-
heliopterix
AW: Welchen Anfänger Heli?
Dazu gibt es viele antworten. Wichtigste frage wäre was du ausgeben willst und wo du mal hin möchtest. Schau dir die Produkte von Eflite mal an, die kleinen sind fast alle Anfängertauglich. Mcpx würde ich noch nicht nehmen.
Des weiteren einen Sim und ganz wichtig eine Versicherung ist Pflicht, egal wie groß die Dinger sind!
-
triforce2
Kommentar
-
-
triforce2
Wiso soll es nichts werden? Ich finde dass es sich nicht lohn für ein Anfänger Heli viel Geld auszugeben... Aber trozdem Danke
Kommentar
-
ArguZ
Nein, was er meinte ist das das nicht genug Geld ist.
Turnigy FBL100 3D Micro Helicopter (RTF) (Mode 2)
Geht draussen bei leichtem Wind
plus noch ca 50 Euro fuer einen Sim
Kommentar
-
heliopterix
Das wird schon was. Die blade koaxe kannst dir da anschauen oder gleich den gebrauchten blade msr. Ist halt nur bedingt für draussen geeignet...
Kommentar
-
Michael-HF
Kommentar
-
Solche produktiven Kommentare könnte man sich auch sparen.Zitat von rubberduck80 Beitrag anzeigenDas wird nix!

Mein Tipp ein gebrauchter Mcpx und ein Sim.
Vergiss Koax Helis, das ist verschwendetes Geld, da wird dir sofort langweilig, mit dem mcpx kannst schon einiges üben.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
triforce2
Vielen dank für Eure Ratschäge ich werde mir wahrscheindlich den Blade mcpx kaufen.
Kommentar
-
Erstaunliche Entwicklung. Normalerweise kommt doch noch die Empfehlung für den "Blade mqx". Ist zwar kein Heli, soll aber für Einsteiger ideal sein.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Roman's copter
Jap, ich würde auch zum MQX Raten!
Der ist etwas crashressistenter als der mcpx und es ist fast kein Aufwand ihm mal repetieren wenn er mal den Boden zu stark berührt!
Ist meine persönliche Meinung!

Lg Roman!
Kommentar
-
für einen absoluten Anfänger ein wenig fordernd....viel Spass damit.Zitat von triforce2 Beitrag anzeigenVielen dank für Eure Ratschäge ich werde mir wahrscheindlich den Blade mcpx kaufen.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ernst[/FONT]
Kommentar
-
Robbie007
Nimm einen Blade mQx und du sparst Nerven und Geld . Ich selber hab mit einem FixedPitch Heil angefangen. Danach erst mit dem Blade mQx und ich kann dir sagen der fliegt gut und macht mehr Spaß. Wenn du den beherrscht kannst umsteigen.
Kommentar
-
ich sorge mal für Verwirrung !
Einen MCPX für den Einsteiger finde ich etwas gewagt.
Es kann klappen, muß aber nicht. Es wundert mich das die Gemeinde nicht aufschreit und einen Koaxialheli anbietet.
Mein Rat: Blade MCX2
Kommentar

Kommentar