Hallo Johann und alle anderen,
Ihr habt euch viel Mühe gegeben mit mir. Hatte jetzt ne längere Pause. Am 3.8. Ist unser Hannes gekommen und ich hatte im Sommer wenig zeit.
Auch die Lust war nicht so recht vorhanden, war Volt. Ein wenig deprimiert in Sachen Belt.
Aber dieses we hat's mich wieder gepackt.
Den Gyro habe ich ersetzt mit dem gp780 und dem ds420 heckservo.
Und siehe da da Heck steht jetzt wie ne eins.
Auch die Flugpassagierdaten hat gut getan, ein bisserl Abstand schadet nicht.
Habe dann zwei Akkus leer geflogen, oder besser gehopst... Beim dritten Akku hatte ich den bek
Lt dann soweit dass ich ihn ne Minute oder Vllt. Auch nur ne halbe schweben ließ.
Geiles Gefühl, ich kann's ja doch...
Nur der Drehzahlregler regelt Mist. Fällt einfach so ab mit der Drehzahl im stand auf dem Boden. Geht dann aber nicht mehr hoch, nach einer Minute bei vollem Akku.
Naja mit niedrigerer Drehzahl kam er mir eh stabiler vor.

Dann wurde ich mutiger und der heli sehr unruhig, kein Vergleich zu vorher.
Ergebnis Crash

Grund: es hatte sich eine Mutter gelöst an der Welle die die beidennblatthalter verbindet. Schaden diesmal 25 €.
Sicher das ist ein teurer weg den ich im Moment gehe. Aber durch das Schrauben lerne ich eben auch dazu.
Aber ich merkte ich habe Fortschritte gemacht. Mut zu voller Drehzahl. Ich kann's jetzt denke ich wenigstens ein klein wenig beurteilen.
Und ich mache weiter, schad ist dass niemand hier ist mit dem ich Michael die schnelle mal treffen kann.
ALSO LEMMMI123 IST WIEDER DA!!!!!!!!

Lemmmi123

Aber Wild entschlossen....
Kommentar