Und wenn's dann mal ganz schlim kommt (zb drauftreten
) gibts für 139€ nen neuen 

Christian

Die Angst bzw. den Respekt durch den Sound wird dir keiner der kleinen Helis nehmen genau so wenig die Angst vor den Kosten... Somit hast du das einzig logische gemacht: Einfach fliegen 
An das Geld darf man bei diesem Hobby nicht denken bzw. die Kosten die bei einem Crash entstehen könnten...
Für meinen 700er habe ich 3 Hauben liegen (waren schon dabei)
und unbezahlbar was ?

yeep
... der MCPX ist ein guter Live Sim....
meine MCPX Erfahrungen setzte ich auf die beiden großen um
...Sim am PC spare ich mir 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar