bevor ich hier meine erste Frage stelle, wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Philip bin 24 Jahre, komme aus Krempe, das liegt in Schleswig Holstein, ca. 50 km nördlich von Hamburg.
Ich habe vor 2 Jahren zu Weihnachten einen Lama v3 von meiner Freundin geschnekt bekommen. (Gott sei dank...denn sie ist nun selber daran Schuld, dass mich das Helivirus gepackt hat)
Habe mir aber dann bald einen T- Rex 500 gekauft. Das schweben klappt schon ganz gut. Also Heckschweben sowie seitlich und auch Nasenschweben.
Ich übe am Phönix, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass es doch relativ weit von der Realität vorbei ist. Jedenfalls klappen kleine anfängliche Rundflüge auf dem Sim einigermaßen. Ich würde es nun auch gerne mit meinem Rex probieren, nur immer wenn ich in der Luft bin traue ich mich einfach nicht.
Daher komme ich zu meiner Frage.
Würde sich ein Blade MCPX für mich lohnen? Oder geht der auch sofort kaputt wenn der mal einen "sanften" Absturz hat? Ich kann mir vorstellen, dass ich mit dem besser üben kann als mit dem Sim.
Der Rex ist auch zu groß für unseren Garten um mal auf die schnelle einen Akku leer zu machen. Der MCPX sicher nicht.
Freue mich auf eure Tips!!!
Danke und nette Grüße,
Philip

mit 3D turns.
Ich danke euch!
Kommentar