Hi Reimund,
Du kannst mal davon ausgehen, das mien 450er super eingestellt war. Und ich hatte sogar noch Gewichte an der Paddelstange montiert, alles von einem Experten gebaut und crosschecked. Also: Heli war so wie ein 450er sein sollte.
Ich hatte danach sogar noch mal einen 250er Rex für die Halle gekauft. Da war das Eigenstabilitätsproblem noch dramatischer. Die Halle war soooo klein! Den 250er habe ich dann ganz schnell wieder für leider kleines Geld verschenken dürfen. Da bin ich halt auf die "is der süß" masche reingefallen.
Aber es gab auch richtig gute 3D Knaller in der Halle.....die haben zwar sehr schöne Sachen mit ihrem 250er Rexchen gemacht, aber jeden dritten Flug ham se dat Dinge in den Boden geknallt. Komischerweise draussen mit Henseleit und co. 900 Flüge ohne crash??
Die fliegen einfach scheixxe, da bleibe ich bei.
Der einzige Heli, der mir bekannt ist, den Piloten mögen, obwohl sie sonst nur große 700er fliegen, ist der Acrobat SE. Der macht alles was die Piloten fliegen können, nur keine harten Sachen. Aber der SE ist wirklich der einzige. Und der Protos 500 ist auch nen toller Heli, aber schon weit weg von SE.
Merry Weihnachten.
LG
Wolfgang

!!!
.
Kommentar