ich bin der Pidder aus Ostfriesland, und unternehme gerade den 2. Anlauf mit dem Heli Fliegen. Beim ersten Versuch habe ich wohl eine Kiste erwischt, die technisch einige Macken hatte, und mich so frustriert hat, dass ich erstmal mit dem Thema durch war. Aber es nervt ja irgendwie, das andere sowas können, und selbst scheinbar zu blöd dazu ist. Als ich zufällig beim Nachbar einen Jungen traf, der einen mini Heli für 20 Euro flog, kam der Reiz wieder
Also probierte ich es auch mal, und siehe da, ich war doch nach ein paar min. in der Lage, das Teil stabil in der Luft zu halten. Nachdem ich mich im 2. Anlauf dazu entschloss, doch wieder einen zu kaufen, habe ich erstmal hier so einiges gelesen, damit ich nicht wieder Müll kaufe ;-))Bestellt habe ich mir heute einen Blade CX2, wo ich denke, das der für mich als Einsteiger passen könnte. ßber Eure Meinung und Rat würde ich mich freuen. Ach ja, zum ersten Training habe ich mir auch son Supermarkt Mini geholt, damit der neue nicht direkt alzu großen Schaden erleidet

Kommentar