KDS 450 Quiet
Einklappen
X
-
AW: KDS 450 Quiet
Kannst du diese Aussage belegen? Woher hast du die Info?Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenosmot hat meistens ALLES da.
Bauteile | Shop | KDS 450 Q Hauptrotor-Welle, Edelstahl (3 stck.) | KDS 450 Q (Quiet) | KDS Ersatzteile | Heli-Ersatzteile
aber woher dein dealer das hat:
ist mir ein rätsel. das einzige, was im moment fraglich ist, ist, ob das E-Bar in D verkauft werden darf, da es ne kopie von einem anderen FBL-system ist.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Schimanski
Kommentar
-
higginsd
Das würde mich auch mal interessieren! Da verwechselt jemand bestimmt den Flymentor mit dem EBar. ßbrigens: ich wäre mit so Aussagen im Bezug aufs EBar vorsichtig, das kann einem schnell als geschäftsschädigend ausgelegt werden.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenKannst du diese Aussage belegen? Woher hast du die Info?
Torsten
Nur eines ist klar: Berlinski erzählt Mist! Warum sollte KDS in DE nichts verkaufen dürfen?!?
Es ist lediglich so, daß Tempohobby (KDS Distributor für DE) nicht mehr direkt an Endkunden verkauft, sondern nur noch über Händler.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Helinewbie42
Hallo,
bin gestern mal kurz abgehoben,ein Problem habe ich mit dem Riemen.
Dieser läuft immer wieder zur Seite am Heckritzel,und springt dann vom Ritzel runter.
Gruß
Carsten[SIZE="3"][/SIZE]
Kommentar
-
Hallo Carsten,
das kann er eigentlich nicht da er geführt wird. Es sei denn das Heck ist nicht richtig zusammengebaut.
Kommentar
-
könnte sein, dass die riemenspannung zu gering ist?
und wegen dem e-bar.....ich meine, das hätte ich hier im forum gelesen.....wenn ich den thread finde, poste ich ihn....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
bananenfaust
heckrohr krumm?
riemenspannung vor und hinter hauptzahnrad prüfen und angleichen.
heckleitwerk/getriebe schräg eingebaut?
Kommentar
-
Helinewbie42
Hallo,
alles ist gerade und richtig montiert,egal wie fest ich den Riemen spanne,
der Riemen läuft früher oder später unter der Führrolle durch,und springt
dann in Richtung Heckrotor ab,oder verklemmt sich dort[SIZE="3"][/SIZE]??
Riemen ist auch richtig montiert,um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
spricht für ein nach oben gebogenes heckrohr. halte mal ein gerades stück leiste oder wasserwaage dran und schau, ob das rohr wirklich gerade ist.....
prüfe auch unbedingt, ob der riemen nicht im rohr verdreht ist.....halte den heli vor dich und schau ins rohr gegens licht hinein. dann kann man das sehen.....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Helinewbie42
Alles gerade,Riemen läuft richtig ist halt um 90 Grad nach links verdreht.
Wenn ich den Motor per Hand drehe,hakt der Riemen ab und an*?[SIZE="3"][/SIZE]
Gruß
Carsten
Kommentar
-
schön dass du so viele wellen gekauft hast, die lager die die wellen lagern sind aber zu 99,9% auch hinüber... am besten den kompletten heli demontieren alle wellen und lager prüfen, dann wieder komplett montieren und einstellen, dauert halt paar stunden aber dann kannste dir sicher sein dass wirklich alle mechanischen teile nagelneu und funktionstüchtig sind.
hast du das heckrohr komplett demontiert oder im eingebauten zustand geschut obs grade ist ?
im eingebauten zusatnd kannste nämlich nicht sehen obs eine krümmung an der stelle hat wo es ins chassis reingesteckt wird...
Kommentar
-
Helinewbie42
Lager habe ich auch erneuert,habe ich bei Berlinski bekommen.
Heckrohr ist definitiv gerade.
Bei Berlinski sagten sie mir KDS wäre Schrott,glaube da kauf ich nix mehr.
Selbst den Imax B6 Lader kennt dort niemand.Brauchte ein Lipo Ladekabel
mit HXT 3,5mm Stecker.[SIZE="3"][/SIZE]
Gruß
Carsten
Kommentar
-
higginsd
Offensichtlich hat man dort ein Luxus-Probem.Zitat von Helinewbie42 Beitrag anzeigenBei Berlinski sagten sie mir KDS wäre Schrott,glaube da kauf ich nix mehr.
Selbst den Imax B6 Lader kennt dort niemand.
Zu wissen, es ist Platin...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Alles was ich nicht im Program habe ist erst mal Schrott. Deshalb ist auch der TDR Schrott, genauso wie der Mikado Schrott
Kommentar

Kommentar