will mir einen KDS 450 Quiet kaufen.
Habe da einen neuwertigen im Auge,mit Spektrum DX6i.
Anbei noch ein Ersatzakku,Rotorblätter,Koffer,Ersatzervo
und Landegestell mit ein paar Kleinteilen.
Sind 280,- dafür OK*
Gruß
Carsten[/SIZE]
Dieser Klang ist Traumhaft. Der Preis ist echt gut aber wie gesagt , bitte jemanden mitnehmen der wirklich Ahnung hat sonst kann so ein Kauf schnell mit einem absturz wegen defekten Teilen Enden und das wollen wir doch alle nicht.
ich denke das ich bald lieber zum Quiet greife einfach wegen dem Klang und der Performance.Habe allerdings auch echt Hochwertige Komponenten verbaut. Der 450 Pro von Align hat den meiner Meinung nach besseren Regler zum Anfang.Der Gov. des Align Reglers reicht für Rundflüge allemal aus.Wobei der 40A Regler von KDS echt blöd als Anfänger ist kein Soft Anlauf und nur im Steller zu Betreiben.Die Servo´s sind bei dem Align auch Stock besser.Der Kreisel, darüber lässt sich streiten, ich stelle lieber den KDS800 ein als den Align GP780/750 der Align Kreisel hat in meiner Umgebung immer für ein schlechtes Bild dank Heckpendeln gesorgt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar