T-Rex ! nur welches Variante ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flashingo
    Flashingo

T-Rex ! nur welches Variante ?

Hallo zusammen !

Also ich bin Anfänger und möchte mir auch einen T-Rex 450 kaufen. Ja vielleicht ist er kein Anfänger Heli aber diesen möchte ich halt gerne haben. Am Simulator usw. habe ich ja schon einige Stunden hinter mir und das klappt eigentlich sehr gut.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage welche Variante ich nehmen soll. Am besten ist es doch für mich wenn ich eine Variante nehmen wo gute Komponenten verbaut sind, sodass es mir leichten fallen sollte den Rex zu fliegen. Am besten RTF aber das gibt es ja leider nicht oder ?

Oder sehe ich das falsch ?

Welchen würdet Ihr mir empfehlen und wo gibt es diesen günstig zu kaufen ?

Es wäre auch sehr nett wenn sich jemand aus dem Raume 53804 Much ( Rhein Sieg Kreis ) melden würde der mir hilft den Heli in die Luft zu bekommen. Ich bin MOBIL und würde auch zu euch kommen !

Ich freue mich auf NETTE Antworten und bitte immer beim Thema bleiben.
  • RaidRush
    RaidRush

AW: T-Rex ! nur welches Variante ?

Ein RTF Heil hilft nur bedingt, da du so von der Mechanik und der Einstellerei nichts mitbekommst und immer auf andere angewiesen bist. Es gibt unzählige und sehr gute Videos vom Aufbau und Einstellen von Heils, weshalb du das bei entsprechender Sorgfalt locker auch selbst auf die Reihe bekommen solltest.

Einen "Erfahreneren" kannst du im Endeffekt noch immer drüber schauen lassen, was sich in jedem Fall empfiehlt.

Ein 450er ist definitiv anfängertauglich. Größer ist bedingt besser aber auch teurer, sowohl
    im Unterhalt, als auch Akkuseitig. Nicht umsonst hat ein Großteil der alten Hasen mit 450ern begonnen. Fliegen lernen kannst du definitiv mit jeder Größe, wobei man minimum mit einem 450er anfangen sollte.

Sehr zu empfehlen wäre da eine aktuelle 450 Sprit oder Pro Supercombo. Damit bist du