Habe dann halt, nachdem ich ihn dann noch selber etwas hart auf den Boden geholt habe, mit etlichen Tesa bearbeitet. Ging aber nicht mehr. Keine Stabilität mehr. Also die vordere und Hintere Kabinenhaube neu Bestellt. Mit Versand so ca. 30 €. Taumelscheibe über mehrere Tage versucht einzustellen. Alles OK. Habe dann schön Schweben geübt, was auch echt gut klappte. Konnte ihn nach einer Woche schon fast eine Akku-Ladung oben halten in einer Halle. Dann auf die Wiese, konnte aber nicht einschätzen wie der Wind so war, auf jedenfalls zu viel für den Kleinen Kerl. Mußte dann Rotorstange und Blatthalter bestellen. 25 Euo.Alles zusammen so 55 €. Wenn ich überlege das der Kestrel neu nur 95 Kostet. Dann sollte man doch echt etwas mehr anlegen und sich einen guten oder sagen wir einen besseren Heli zulegen. Da sind die Crash-Kosten echt weniger. Zum Beispie aus einer Fachzeitschrift für den Walkera V400D02 Kostet ein kompletter Servosatz nur 22 € und ich glaube gelesen zu haben das die Haube so um die 6 Euro kostet. Das sind doch dann echt Unterschiede.
Besten Gruß

Kommentar