heli hebt nicht ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazy leo
    crazy leo

heli hebt nicht ab

hallo,

ich habe ein kleines problem und zwar hatte ich mir den walkera dragonfly 52 (ich weiß is voll der schrott) gekauft und er ging mir kaputt weil aus unerfindlichen gründen der empfänger durchgebrannt ist

da ich ein kind bin und auch rc flugzeuge baue und fliege nahm ich ihn auseinander und hatte dann ein paar servos und alles mögliche.
    naja dann fand ich ihn und sein zeug nach einer weile und baute ihn ordnungsgemäß zusammen.

nun hatte ich ihn fertig und wollte ihn fliegen und es war auch alles gut nur das er nicht ab hob ich war sogar auf vollgas und konnte ihn auch steuern also so am boden nach vorn hinten links rechts und so aber er hob einfach nicht ab. aber er fing auch an ein bisschen zu vibrieren was glaube ich nicht gut ist (ich bin einsteiger).

ich würde mich über hilfe freuen.
  • Tino :D
    Tino :D

AW: heli hebt nicht ab

Hast du mal deinen Pitch überprüft? Vielleicht sind die Blätter zu negativ eingestellt...

Kommentar

• crazy leo
      crazy leo

ok den pitch habe ich gerade überprüft und der ist eigentlich in ordnung ich würde fast das der schon zu viel hat. und zu schwer ist der heli auch nicht er ist sogar leichter als er sein soll.

Kommentar

• mms
        mms

Dreht der Kopf den genauso schnell wie die Welle? Ich kenne diesen Heli nicht so genau, hatte bei einem Billigding da mal ein Problem!

Kommentar

• crazy leo
          crazy leo

aqlso ich habe da eigentlich keine ahnung also ich nehme an kopf is das ding wo die rotoren und die ich glaub paddel heißen die dran sind aber die welle weiß ich nicht.

Kommentar

• Tino :D
            Tino :D

Sorry aber ich muss das Fragen, da du den Heli wieder von vorne zusammengeschraubt hast. Rotorblätter, paddel richtig herrum verbaut?
            Außerdem, in welchem Winkel sind die Paddeln, die dürfen nämlich nicht positiv sein

Kommentar

• crazy leo