Align T-Rex 700E als Anfänger Heli?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.K.
    G.K.

AW: Align T-Rex 700E als Anfänger Heli?

Phoenix ist sehr realistisch.
    Für die meisten liegt die Herausforderung darin, den realen Heli so einzustellen, dass er wie im Simulator fliegt.
    Ich kenne keinen anderen Simulator so gut, interessiert mich eigentlich auch nicht (Phoenix ist bezahlt und funktioniert).

Was für Phoenix spricht ist dass ich im Multiplayer-Modus schon eine ganze Reihe Top-Piloten von 3D Masters getroffen habe.
    Multiplayer ist ohnehin gut, da gibt's Chat und man sieht gleich ob die Leute fliegen können oder nur Dummschwätzen

PS: Zum 700 als Erstheli: Viele Wege führen nach Rom, aber ich würde wirklich die Alternativen in Betracht ziehen.

Kommentar

• fleyer
      fleyer

Wenn du das Geld für einen 700er hast, dann leg noch was drauf für einen HC oder die neuere Variante. Ich kann nur vom HC berichten. Damit fällt der 700er nicht mehr vom Himmel. Positionsmodus rein und der Heli steht wie angepflockt. Ich habe den Modus auf einen Schieberegler gelegt, so kann ich von der Funke aus die Intensität einstellen. Starte mit ausgeschaltetem HC, dann 100% einschalten, Hubi kontrollieren und dann die Intensität immer weiter runter stellen. Wenn es brenzlig wird wieder 100% rein und schon ist alles wieder in Butter. Seit ich den HC habe, fliege ich absturzfrei.
      Leider habe ich z.Z. nicht die finanziellen Möglichkeiten (Nachwuchs), deshalb habe ich mich für einen 550er entschieden. Endlich kann ich mich an der Mechanik ohne Lupe erfreuen.
      Mein z.Z. noch fliegender MT ist ja echt ein Winzling. Fliegt auch gut, aber ist sehr Wind anfällig (Fahrstuhlsyndrom), hibbelig und wenn er weiter weg ist schlechte Lageerkennung.
      Und Flugstunden hast du auch, was soll dann noch passieren.
      Gruß;Markus.

Kommentar

• dc-voltage
        dc-voltage

Lass dich nicht beirren, du machst das schon richtig !

Nimm weiter Flugstunden bis du dir sicher bist, dass du die Kiste beherrscht.
        Und trainiere Abends regelmäßig so 20 min am Sim.

Dann klappt das auch mit dem 700er und du "musst" dir nicht direkt ein neues Modell zulegen, weil du wie alle anderen auch einen Großen haben willst.

Wenn ihr nur alle ans crashen denkt macht ihr das falsche Hobby oder sitzt ihr jeden morgen auf dem weg zu Arbeit im Auto und denkt wenn ich ne andere Karre berühre kann ich mir das nicht leisten (sei es auch nur eine höherer Versicherungsbeitrag).

Schlag zu und sei fleißig

Kommentar

Lädt...
        X