Gyro empfindlichkeit =DX8
Einklappen
X
-
cocoda74 -
AW: Gyro empfindlichkeit =DX8
hinten auf der heckwelle ist eine hülse (meist aus messing)deren abstand zum gehäuse mit einer schieblehre gemessen werden kann um die gestängelänge der heckanlenkung einzustellenZitat von cocoda74 Beitrag anzeigen
gruß
Kommentar
-
cocoda74
Das alles im normalen Flugzustand?Zitat von Birgitt Beitrag anzeigenDas genau ist falsch !!!
in Null Stellung haben die etwa 3 bis 5° um das Heck gerade zu halten.
Das mußte erfliegen.
Sachte Pitch geben bis er beginnt abzuheben und trimmen bis er steht.
Die Trimmposiition ist nun deine neue gefundene Gestänge 0-Stellung !
Gestänge justieren und Trimmung wieder auf null, fertig.
Danach aber auf jeden Fall die Anschläge prüfen
Bei mir also Flugzustand 1!
Kommentar
-
es heisst bei gewünschter drehzahl...also wenn du mit flugzustand 1 fliegst dann würde ich da auch einstellen..Zitat von cocoda74 Beitrag anzeigenDas alles im normalen Flugzustand?
Bei mir also Flugzustand 1!
das ist nur damit das servo beim schweben in der mitte steht und in beide richtungen gleich steuern kann..
gruß
Kommentar
-
cocoda74
So, nach zwei Akkus habe ich das Heck bestmöglichst eingestellt.
Ich habe jedoch im HH ein ganz leichtes wegdrehen-ist das normal.
Kreisel:
POS0: -60%
POS1: 35%
POS2: 45%
Kommentar
-
Du kannst übrigens den Gyrowert für jeden Flugzustand mit einem der beiden oberen Trimmern nachtrimmen. Wenn du es im Systemmenü einstellst.
Permanentes wegdrehen ? Dann hast du das Heck getrimmt. Das muß auf 0 stehen.
Wegdrehen beim reinpitchen ? Kann vorkommen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
cocoda74
Wie geht dasZitat von mukenukem Beitrag anzeigenDu kannst übrigens den Gyrowert für jeden Flugzustand mit einem der beiden oberen Trimmern nachtrimmen. Wenn du es im Systemmenü einstellst.
Kommentar
-
JA das wäre mal nett wenn das mal einer erklärt mit Worten die man auch versteht, nicht so wie die AnleitungZitat von cocoda74 Beitrag anzeigenWie geht das
Kommentar
-
cocoda74
Unbedingt, bitte, bitte, bitteZitat von Mich_ael Beitrag anzeigenJA das wäre mal nett wenn das mal einer erklärt mit Worten die man auch versteht, nicht so wie die Anleitung

Kommentar
-
cocoda74
Biitte erklär uns das mal, wie das gehtZitat von mukenukem Beitrag anzeigenDu kannst übrigens den Gyrowert für jeden Flugzustand mit einem der beiden oberen Trimmern nachtrimmen. Wenn du es im Systemmenü einstellst.
Kommentar
-
GünniT
interessiert dass noch jemand ?
Gemeinsam bringen wir dass hin.
Grüssli
Kommentar
-
Mikewoofer
Wenn du genau sagst was du wissen willst dann kann ich dir Helfen
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201