zuerstmal: servas, du bist nicht der einzige wiener hier
600er heli is super... ich hab mit 550 angefangen....
lader würde ich 12v nehmen.... wir haben (hatten bis sie am flugplatz eingebrochen haben :_[) 12v batterien dort für die lader, ausserdem lässt sich auch die eigene autobatterie ab und an super missbrauchen ;P
ansonst das übliche werkzeug das hier erwähnt wurde...
lg markus
Bei einem Preis von 84,11$ (Lager Germany) werden 61,39 Euro genannt und bei 75,60$ (Lager International) ein Preis von 66,22 Euro.
Oder ergibt sich das weil im Preis Lager Germany schon die UST enthalten ist und bei Lager International noch EUST und Zoll drauf kommen? Wenn ich das nachrechne wäre das die Erklärung...
Richtig wir sind ja alles gute Staatsbürger und da wird alles ordnungsgemäß deklariert und versteuert
,
Wo finde ich denn Vorabinfos wie man einen Heli "zahm" einstellt? Kennst Du da zufällig irgendwas?
Hallo Ernst,
folgende Maßnahmen sind bei einem Heli der Größe 550 aufwärts ausreichend:
1. Weiche Dämpfergummis für die Kopfdämpfung verwenden.
Beim T-Rex 600 sind zwei Typen im Set: Schwarz = Hart für 3D und Grau = Standard. Ich habe zuerst mal die grauen verwendet.
2. Kopfdrehzahl möglichst niedrig einstellen. Beim T-Rex 600 ist ein Drehzahlbereich von ca. 1640 bis 2300 1/min angegeben.
Für Schweben habe ich ca. 1650 1/min eingestellt.
3. Verwendung von Expo auf Nick, Roll und Heck: ich habe 40% Expo auf allen dreien eingestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar