Kaufberatung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pid
    Pid

AW: Kaufberatung

Also ich kann immer noch keinen Bericht zum mSR schreiben, aber wenn er annähernd so wie im Sim fliegt, dann wird das ne spaßige Angelegenheit. Ich hätte nicht gedacht, dass die Dinger so schnell fliegen. Interessant ist, dass der mSr sich im Sim genau so verhält, wie es von den Leuten hier beschrieben wird, nämlich vergleichsweise unruhig, teilweise schwierig in der Exaktheit. Ganz schwierig wird es - wie zu erwarten- mit Loopings etc, daher kann ich maxipapa nur Recht geben, der mcpx könnte mir gefallen. Aber mal abwarten, wie er so in echt ist. Insgesamt muss ich sagen, liegt meine Zukunft eher bei mittleren bzw. größeren sowie sehr agilen Vertretern. Im Sim gefällt mir der Logo 500 und 600 sowie der Three Dee Rigid sehr gut. Grüße

Kommentar

• Pid
      Pid

Habe mir endlich ein Ladegerät Dymond Expert Power mit Graupner 20A Netzteil besorgt, alles gelesen, angeschaltet, programmiert: es leuchtet!

......will das dazugehörige Kabel anschließen, dass ich eigens zum laden der Senderbatterie gekauft hatte (nach Expertenmeinung im Laden super passend), aber siehe da................. es passt nicht Samstag 20:00 arrrghhh!!!

Und es wird wieder nichts mit dem fliegen.

Kommentar

• Pid
        Pid

Der Bericht zum mSR past hier irgendwie nicht rein, daher schreibe ich einen neuen. Grüße

Kommentar

Lädt...
        X