herzlichen Glückwunsch
und lass hören von Deinen Erfolgen 
Gruß
Steffen

und lass hören von Deinen Erfolgen 

. Weiterhin habe ich mich in der Zwischenzeit mit einem SIM vertraut gemacht (demoversion Helix mit ps3 Controller ) und muss sagen, dass ein cp schon ne sehr nette Sache ist. Vorausgesetzt man beherrscht das Ding in vier Achsen muss das schon richtig spaßfördernd sein. Am Anfang macht mir das Pitchheck am meisten Schwierigkeiten. ßbrigens finde ich den Trex 600 im Sim deutlich labiler als z.B. Den EC 135 ohne Stabilisator. Mache dort gute Fortschritte. Heckschweben und Dreiviertel Rundflüge bekomme ich am zweiten Tag einigermaßen hin. Verstehe die Aussage mit den 6sec jetzt besser, waren doch einige Stunden und unzählige Bruchlandungen, meist durch ßbermut, bis ich die Steuerung verstanden habe. Der Ps3 Controller macht eine feinfühlige Steuerung schwer, mal sehen, wie es mit der Dx7 geht. Mal sehen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Controller hat, ansonsten werde ich mal meine beschreiben.
, aber ich denke das Ganze würde dann vielleicht etwas übersichtlicher?
Für die anstrengende Suche nach dem richtigen Anfängernetzteil schreibe ich jetzt woanders im Forum weiter. 
, aber ich denke das Ganze würde dann vielleicht etwas übersichtlicher?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar