hy heli-beginner,
ich hab auch den msr und sag dir dass teil macht bock auf mehr....hab aber jetzt über neujahr (Weil ich dacht ich bin schon hier chiefpilot in command) den kleinen um mich herum fliegen lassen und dabei voll in ein wandbild reingerauscht....es ist aber nur passiert, Achtung: dass sie kappe vom heckrotor abgegangen ist...soo dacht einfach wieder drauf und weiter gehts....ich hatte den msr und die funke an, als ich plötzlich gas gegen hatte....autsch, ist nicht glatt ein kleiner feuerstrahl aus dem kleinen motor gekommen...ey ey ey...ich mir also meine lupe mit 32 fachem zoom hergenommen und nachgeschaut und musste feststellen dass die ganze kappe innendrin verschmort war...aber dass gute beim blade..werd mir morgen beim fachhändler ne neue heckstange mit motor holen,kostet ja nur 10€...dass finde ich prima dass die ersatzteile soo wenig kosten und man lernt auch von der pike auf dass schrauben an den helis....ich finde es an einem so kleinen besser wie gleich am großen, beim kleinen kann man wenigstens noch ein paar fehler machen der große wird dir dies nicht verzeihen...
Mfg
Frank

.
.
.
).
, da täte ich mich doch leichter mit.

Kommentar