AW: Die "üblichen" Newbie fragen (Bitt nicht hauen ;-)
Moin...
so war grad beim Fachhändler und der hat noch nieee was von dem TBE beim Blade gehört...naja lad grad die Akkus auf und dann gehts ab zum Händler.....ml schauen was dabei rauskommt.....!!!
Meld mich dann nochmal also Leutz bis denne ciaoi....
hy Leuz,
also der im Fachgeschäft hat eigentlich nur die Rotorblätter richtig eingestellt bzw diese waren zu fest angezogen, und die Heckrotoren waren am Motor press angelegt,dies hat er geändert und den kleinen dann noch getrimmt....jetzt liegt er satt in der Luft....zumindest besser wie vorher..hier im Link is mein Traum den ich realisieren möchte...ein HAMMERTEIL......
jop...bin jaaa noch ganz unten an meiner heli karriere..lol....heiz jede min mit dem Blade MSR durchs Wohnzimmer....von 8uhr morgens bis 20uhr abends...hihiii....
Im Frühling will ich dann so fit sein dass ich mir nen größeren zulegen werde mit ner gescheiten funke....mal schauen was es wird, man liestt sehr häufig von einer spectrum und den Rexen....aber noch hab ich jede menge zeit um zu forschen welchen man am besten nimmt...
Jop...da braucht man schon ein gscheites Auto...aber übelst fett dass teil oder...denke dass für mich die größe eines 500 T-Rex reicht, der iss knapp 1Meter lang...
Hallo Moin Moin,
wow wen jemand ein solch riesengroßes Wohnzimmer hat dann hat er auch genug Kohle....denke dass ich meine Ansprüche doch ein bissi runtewrfahren werde, da ich 3 Frauen daheim habe die mich ein haufen kohle kosten, nach dem Blade MSR werd ich auf ein 450 T-Rex umsteigen mit ner FUTUBA T8 und dann will ich diesen Heli auch erst mal richtig fliegen bevor es mim Scale losgeht.
Ob ich dann noch nen größeren Heli möchte oder ob dieser langt wird die Zukunft zeigen, aber eins iss klar...es ist saugeil dass Helifliegen..
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...!!!
Hallo, bin neu hier und habe mich nach dieser Lektüre mal angemeldet im Forum.
Ich wollte mich für diesen Thread bedanken, der alle meine Fragen beantwortet hat.
Eigentlich wollte ich mit einem Blade mCX2 anfangen, aber die Erfahrungen von A6er haben mich jetzt bewogen, auch den Blade mSR mit der DX6i im Bundle bei live-hobby zu kaufen. Vielleicht hole ich ja noch den mCX oder mCX2 als BNF zur Vervollständigung dazu.
Mal sehen, wie weit ich bis zum Sommer komme, habe eine schöne Terasse mit großem Garten. Mit der DX6i läßt sich dann sicher noch was für draußen finden, bis dahin werde ich mit dem Simulator üben.
Gruß von Micha
Ach so, vergessen: Euch allen natürlich auch noch ein friedvolles und erfülltes neue Jahr 2011
Gru� aus dem Kölner Raum
Micha
mit seinen Blade mCX2, mSR und mCPx
Da kommt auch schon meine erste Frage:
Der Link für das USB-Interfacekabel für den Simulator, der hier vorher mal angegeben war, funktioniert nicht mehr. Bei Ebay habe ich mehrere gefunden, beginnend bei 12,90€, das nächste dann 18,00€. Gibt es da irgendwelche Unterschiede in den Funktionen oder kann ich einfach das preiswerteste nehmen? -> http://cgi.ebay.de/USB-Interface-Spe...item43a41811e1
Gru� aus dem Kölner Raum
Micha
mit seinen Blade mCX2, mSR und mCPx
Hi,
der MSR hat mich derart infiziert, dass ich mir heute gleich noch einen Blade 120sr bestellt habe (für draußen Garten u. Straße).
Der Copterx ist leider noch nicht bei mir angekommen bzw. liegt wohl beim Zoll in Frankfurt.
Hi A6er,
dann gehts dir genau wie mir, hab ja auch beide "Kleinen" und über fleissig. Erwarte von dem großen "Kleinen" (120er) nicht zu viel draußen, muss schon richtig windstill sein, bei Wind wirds schwer.
Hast du mit deinem mSR schon mal schnelle Piruetten (Drehung um die Hochachse) gemacht? Meiner dreht unterschiedlich schnell links und rechts, außerdem bleibt er nicht auf der Stelle.
Kannst mal antworten, wenn du magst.
Und ein Frohes Neues auch noch
Gru
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar