falls du schon sicher bist das das Hobby dir gefällt und du dabei bleiben wirst, dann kaufe dir auf alle fälle die T8!!!
dann mache dir Gedanken wegen laden der Akkus.. wenn du dabei bleibst solltest du gleich einen Lader nehmen der 6s laden kann! da gibt es von Dynamo Expert oder so einen Lader für 70 Euro der kann 200 Watt 6s laden.. wenn du dir diese Gedanken nicht machst, wirst du mehrmal was kaufen müssen. am Anfang reicht es dir vielleicht, aber wie gesagt wenn du sicher bist das das Hobby dir gefallen wird und du dabei bleiben willst, dann würde ich mir viele Gedanken machen und es abstimmen, damit du auch lange lange Freude an den Sachen hast und nicht mehrmals Geld ausgeben musst..
die T8 ist IDEAL! du brauchst eine gute funke, mit der kannst du dann auch später alles fliegen was heli´s betrifft sie ist ziemlich neu ist von futaba der einfach ein Klasse Hersteller ist und vor allem so viele Leute fliegen futaba und sind happy weil alles funzt.
auf was ich hinaus will ist, das du dir die Sachen so kaufst, das du darauf aufbauen kannst und es weiter verwenden kannst falls du auf größere heli´s oder Akkus gehst. die funke ist echt ein wichtiger teil und die T8 ist ausgereift und funzt wunderbar , ist handlich leicht und in meinen Augen eine Klasse funke!
viel Spaß
MFG

, aber das musste mal gesagt werden. Vielleicht trägt es dazu bei, dass Futaba endlich ein 2,4 GHz-System mit Rückkanal rausbringt. Ich würde mir das jedenfalls wünschen.

Kommentar