steck die hrw ohne zahnräder rein,schau ob sie sich leicht drehen lässt und ob sie kein spiel hat...
ist vieleicht nicht die professionellste methode aber so mach ichs immer
nichts Bohren die Gewichte! Falls du den Pro hast werden bei dir wohl laut Markus auch keine dabei sein... ich habe den Sport da sind welche dabei gewesen...
).
) war dass bei mir auch das Heck etwas unruhig war und ich mir ein Gyropadset extra für den 780er bestellt hab (4 Euro) da habe ich zwei Gyropads und dazwischen eine vorgefertigte Aluscheibe und das ergibt fast einen Durchmesser von 1 cm nur für die Dämpfung und mit dem Gyro darauf hätte das nicht mehr in die empfohlene Position...

habe das schon bei meinem letzten Flugtag gemerkt dass ich ohne hinkomme aber heute habe ich mich zum ersten mal getraut...
wurde absolut nicht schlau daraus... Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar