T-Rex 450 Sport - Erste Hürde...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Megas
    Megas

AW: T-Rex 450 Sport - Erste Hürde...

So also heute waren Akkus schweben drinnen... habe mich nicht getraut etwas höher zu gehen heute der letzte Crash hat doch einiges an mehr Vorsicht verursacht

Kommentar

• Megas
      Megas

Also nachdem ich heute vier Akkus "geflogen" bzw. geschwebt bin , habe ich nun wieder einiges gelernt, vor allem die Ursache meines letzten Crashs. Habe eben bereits in Markus Thread geschrieben dass es daran lag dass ich zuviel vom Gas gegangen war und gleichzeitig auch negativ Pitch gegeben habe und somit konnte ich ihn nicht mehr abfangen...

Naja das ist nun Vergangenheit und nachdem ich heute wieder etwas mehr "Erfahrung" sammeln konnte, hoffe ich nun eine Weile Absturzfrei zu bleiben...

Was ich jedoch noch berichten kann ist, dass nachdem ich ja bei der Reparatur auch die Positionen des Gyros mit dem Empfängers vertauscht habe und dabei auch dem Gyro zwei Gyropads + Aluscheibe verpasst habe, das Problem erstmal weiterhin vorhanden war was mich sehr ärgerte. Da ich jedoch froh war erstmal wieder fliegen zu können hab ichs erstmal so belassen, doch heute bei meiner erneuten Flugrunde habe ich mal vom Governor zum Stellermodus gewechselt und siehe da: Er steht wie eine EINS!!!! Habe auch gedacht dass ich nicht 100%tig alles perfekt eingestellt hatte und das auch zur Ursache beisteuern könnte aber im Stellermodus heute konnte ich den Heli in 2-3 Meter Höhe min 1 Sek ohne steuern stehen lassen und er lag super satt und ruhig in der Luft!

Also muss es wohl bald auch ein anderer Regler werden aber erstmal ein bisschen so üben, fürs erste läuft es ja

Kommentar

• michamerlin
        Member
        • 24.10.2003
        • 875
        • Michael

ich könnte eine alte robbe mars anlage zur verfügung stellen.
        falls du sowas brauchst

micha

Kommentar

• Megas
          Megas

Zitat von michamerlin Beitrag anzeigen
          ich könnte eine alte robbe mars anlage zur verfügung stellen.
          falls du sowas brauchst

micha
          *

Kommentar

Lädt...
          X