Wenn du wirklich etwas vernünftiges haben willst zum 3D fliegen, brauchste schon mal min. das doppelte von deinem Budget. Der KDS 450SV zB.
Einsteiger Heli gesucht
Einklappen
X
-
AW: Einsteiger Heli gesucht
Schau doch einfach mal auf die Mitgliedskarte wer aus deiner Umgebung kommt, da findet sich doch bestimmt einer.Zitat von pcmaster Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich etwas vernünftiges haben willst zum 3D fliegen, brauchste schon mal min. das doppelte von deinem Budget. Der KDS 450SV zB.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
-
Ich habe mit dem Reflex eine sehr gute ßbertragbarkeit.
Der größte Unterschied ist, dass man am Sim keine Tiefensicht hat und es deshalb im Allgemeinen etwas schwerer ist als in Wirklichkeit. Aber ich habe auch schon andere Simulatoren ausprobiert - und die haben mich nicht so überzeugt.
-Guido
Kommentar
-
MeinerEiner
Oder ein KDS 450C. Der ist auch komplett aus ALU und ALIGN SE V2 kompatibel.
Den KDS 450S kannst Du nach und nach zum SV umbauen. Plastik und Holzrotorblätter haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn es crasht geht es kaputt und Du mußt es wechseln. Bei ALU verbiegt sich vielleicht nur was und Du suchst ewigkeiten nach dem Fehler. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Muß es denn ein CP Heli sein?
Was hälst Du denn vom Blade 120SR oder einem Walkera 4#3?
Allerdings wird das mit dem Mode 3 wohl das schwierigste werden.
Gruß
Sebastian
Kommentar
-
Stodi
RTF - ohne Kenntnisse vom Modell - was machst du nach einem Schaden (Absturz, Bodenberührung), den du als Anfänger sicherlich auch haben wirst.
Ich habe auch mit einem RTF angefangen (nach Absturz eingeschickt und langes Warten auf die Reparatur). Der Erfolg kam erst mit dem selbst zusammengebauten Modell (Verständnis).
Am Anfang das 'Billigste' zu kaufen ist auf längere Zeit die Teure!! (meine Meinung)
Kommentar
-
pcmaster
Kommentar
-
pcmaster
Mode 3 ist doch, wenn ich gas mit dem rechten hebel hoch und runter beweg, oder?
Kommentar
-
XtremeOverload
Mode 3:
Taumelscheibe linke Hand, Pitch und Heck rechte Hand
mfg XtremeOverload
Kommentar
-
T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Dr.Copter
Hallo pcmaster,
ich kann dir den E-Rix 450 von Jamara sehr empfehlen, passt so eben noch in dein Budget.
Meiner fliegt aus der Kiste raus wie ne EINS, gibt es in Mode 1 oder 2, wenn du wirklich Mode 3 haben willst ist das auch kein Problem, einfach Mode 1 bestellen und mit Hilfe der mitgelieferten Software am Computer auf Mode 3 ändern. Ist ein Häkchen bei Mode 3 und alle Einstellungen werden übernommen.
Viele Grüße
Dr.Copter
Kommentar
-
wakeboarder
ich bin auch anfänger habe das erste mal carbooon von bmi als rtf..... dann habe ich mir ein t -rex 450 gekauft und ne mx 22 und dann noch einer und jetzt den t-rex 600 nitro ;-)
ich muss sagen ich finde das set von bmi nicht schlecht aber ich habe auch noch nicht wirklich erfahrung gesammelt ;-)
Kommentar
-
Thomas14199
Hallo Zusammen,
ich möchte ich dem Threat anschließem und keinen neuen eröffnen mit der gleichen Frage.
Meine bisherigen Erfahrung mit Helis ist, daß ich mich in der Materie eingelesen habe. Ich möchte aber auf keinen Fall mit einem T-Rx 450 o.ä. anfangen. Als Gründe wären da zu nennen respet vor dem Heli, Ersatzteilkosten beim crash, Platzgründe.
Ich träume von einer Nummer kleinen für den Anfang. Aber... muß es wirklich ein Koax Heli sein oder geht es auch mit einem fix pitch Helt. Mir schwebe ein Walkera V200 D1 vor oder diese Richtung.
Wäre das ein Einstieg der auf größere Helis Sinn macht?
@ pcmaster Sorry das ich deinen Threat für meine Fragen missbraucht habe.Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 18:45.
Kommentar
-
froeschi62
Hi,Zitat von Thomas14199 Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich möchte ich dem Treat anschließem und keinen neuen eröffnen mit der gleichen Frage.
Meine bisherigen Erfahrung mit Helis ist, daß ich mich in der Materie eingelesen habe. Ich möchte aber auf keinen Fall mit einem T-Rx 450 o.ä. anfangen. Als Gründe wären da zu nennen respet vor dem Heli, Ersatzteilkosten beim crash, Platzgründe.
Ich träume von einer Nummer kleinen für den Anfang. Aber... muß es wirklich ein Koax Heli sein oder geht es auch mit einem fix pitch Helt. Mir schwebe ein Walkera V200 D1 vor oder diese Richtung.
Wäre das ein Einstieg der auf größere Helis Sinn macht?
@ pcmaster Sorry das ich deinen Treat für meine Fragen missbraucht habe.
lies Dir die neue Heli 4 Fun Zeitschrift durch. Dort ist der Hirobo SRB Quark getestet worden. Ich kann alle Punkte als Besitzer dieses Helis bestätigen. Idealer Pitch Heli für den Anfänger mit der Option, ihn bei wachsenden Können voll 3D fähig und wendig einzustellen.
Viele Grüße
Dietmar
Kommentar
-
pcmaster
all eure vorschläge hören sich zwar gut an, aber übersteigen leider mein Preislimit
Kommentar
-
higginsd
Kommentar

Kommentar