Mir ging es bei meinem 250er auch so. Ich war mir zwar recht sicher, was den Aufbau betraf, aber so wirklich hingehauen hat das alles beim ersten mal noch nicht...
Dann bin ich halt zum Händler gewackelt und hab ihm das Ding auf den Tisch gestellt. Guck mal!
Der hat mir dann bestätigt, dass der Zusammenbau und die Einstellung gar nicht mal so verkehrt waren, und dass ich mich halt mit dem kippeligen Ding erstmal anfreunden muss.
Aber, ich wusste wenigstens, dass ich das Problem war. Es hätte aber genauso gut ein technisches Problem sein können und ich wär nie draufgekommen!
Noch einen generellen Tip an den TE:
Verzettel Dich nicht!
Ich hab auch erst den 250er gekauft, dann wenige Tage später nen 450er beim Händler - da war mein HK500 aber schon längst bestellt.
Mittlerweile hab ich also als Einsteiger 3 Projekte in unterschiedlichen Stadien an der Backe.
Ist zwar auf der einen Seite gut - man sieht alle möglichen Typen und Probleme und mir geht die Beschäftigung auf Wochen / Monate gesehen nicht aus, es ist aber gerade wenn man einsteigt teilweise schon ziemlich verwirrend...
Charlie

Kommentar