kumpel hat den mcpx, oder mcpx 2..??...glaub sogar diese brushless version??
ey des ding geht ab...aber ich bleib mal noch paar tage beim SR...
...
, bzw. probefliegen...
.
). Nach ein paar Wochen waren bei mir aber schon Rundflüge, Rollen etc. drin, und jetzt bin ich beim Rückenschweben. Nach mittlerweile einem Jahr vergeht mir aber mehr und mehr die Lust darauf und ich muss was richtiges kaufen oder lasse es eben ganz bleiben
. Also nur am Simulator wird halt irgentwann auch arg Langweilig und es vergeht einem die Lust, zum ßben aber Perfekt (so war es damals mit dem Koax auch). Deshalb verstehe ich auch nicht wie du Jahrelang krampfhaft dran bleibst und immer noch den 120SR durch die Gegend jagst. Das bringt dir mMn 0 Lernerfolg mehr.
. Ok ich habe selbst noch keinen weil ich immer noch den Drang habe gleich mit dem 550er einzusteigen
. Der Lernerfolg ist bei mir allerdings auch bei weitem größer als bei dir.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar