Ich würde gerne mal eine Veranstaltung von Martin Speaken lassen, an der er so reden kann, wie Ihm der Schnabel gewachsen ist. Walliser-Diiitsch "at his best"
Vermutlich würden wir CH-ler auch löngst nicht alles verstehen, aber wert wäre es die Sache allemal
Gruss Kusi, zieht nur noch den Bündner-Dialekt dem Walliser vor
PS: Wo kann man sich anmelden fürs Eisbärentreffen 2011?
Wieder zuhause und schöne Erinnerungen an die Schweiz.
Danke an alle, die den Speedcup CH möglich gemacht haben und bis nächstes Jahr.
Dann mit einer konkurrenzfähigen Speedmaschine und vorher Trainingslager
Hallo Uwe
Tu jetzt nicht so bescheiden...,war ja hammermässig deine Show!!!
Aber der Landwirt wird dir noch eine Ertragsausfalls-Rechnung zusenden fürs Mais-Schnetzeln
Meine Fresse hast du geholzt!!!
Hoffe nächstes Jahr wieder..??
War wie immer super organisiert...,klein aber FEIN!!! So wie ichs mag...
Gratulation allen Siegern in ihren Klassen...,und Stefan für die 252km/h
Irgendwie hab ich schon geahnt, dass der Robert ganz weit vorne sein würde. Als ich im am Wochenende zuvor in Oberhausen beim FunFly bei ein paar schnellen ßberflügen beobachtet habe, war die Geschwindigkeit schon (Si)Xtreme.
War super dabei gewesen zu sein - war ehrlich gesagt froh - gerade beim Drag Race.. nicht soo viele Teilnehmer dabei waren - war nervenaufreibend genug für die erste Teilnahme
Ein wenig habe ich auch noch gefilmt - aber bin noch nicht dazu gekommen, die Vid's anzuschauen - aber das liefere ich noch nach
Ansonsten toll der Anlass, die Teilnehmer und Veranstalter , die ja anhand der Umstände einige Hürden auf sich nehmen mussten - Super Vorstellung von Robert Sixt mit Stefan - und natürlich auch Uwe's super Flugvorführungen . ah ja der Hugo natürlich auch..
Wäre toll, falls jemand noch etwas vom Drag race gefilmt hätte oder was auch immer - liebe bewegte Bilder!!!!
klar hab ich noch viele, die auch leider aus zeittechnischen Gründen nur einzeln bearbeiten, entwickeln und einstellen kann.
Allerdings hoffe ich, dass ich dann wegen meim Beitragzähler keine aufn Deckel bekomme. Ich mach mir da eh nix draus aus dem counter
...werde die 1000 pics nach Deim Heli durchsuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar