nun ist es soweit die rc-helischule.ch / Stefan Segerer, läd zum
[SIZE="7"]1. Speedcup Schweiz 2010[/SIZE]
Geflogen werden 2 verschiedene Disziplinen.
1. Höchstgeschwindigkeit,
in einem vorgegebenen Fenster was die Höhe und Entfernung angeht.
Geflogen werden 2 gemessene Strecken in einem Flug, der Mittelwert aus diesen zwei Flügen zählt.
Es wird zwei Klassen geben. Hubschrauber bis 500er Größe und ab 500er Größe.
Gemessen wird mit einer Ratarpistole.
2. Drag Race,
wenn es die Zeit zulässt gibt es noch ein Drag Race Rennen.
2 Gegeneinander, wieder 2 Klassen von und ab 500er Hubschraubergröße.
Austragungsort und Daten;
-Die MG Uster http://www.mg-uster.ch/ hat sich bereit erklärt das die Veranstaltung auf Ihren Modellflugplatz stattfinden kann.
Auch sorgen sie für das leibliche wohl und übernehmen dahin gehend die Organisation.
-Die Veranstaltung findet am 25.09.2010 statt. Piloten bitte um 9 Uhr auf dem Platz sein.
-Teilnehmen kann jeder Pilot mit einer gültigen Versicherung die vorgezeigt werden muss.
-Startgeld 35 Franken
-Der Wettbewerb ist offen und international. Wir freuen uns auch auf die Piloten aus dem umliegenden Ausland.
-Unterkünfte und Informationen hierfür auf der www.rc-helischule.ch Homepage.
-Teilnehmerliste ist einsehbar auf der www.rc-helischule.ch Homepage.
-Anmeldungen bitte an info@rc-helischule.ch
Es ist ein Wettbewerb für jedermann, egal ob Anfänger oder Könner es kann jeder mit fliegen. Der Spaß steht im Vordergrund.
Besonderes;
-Es wird unter allen Piloten eine Verlosung von diversen Sachpreisen geben.
-So wie es ausschaut kommt auch Jan Henseleit mit seinem Team.
Die rc-helischule.ch und die MG Uster freuen sich auf ein tolles Event sagen vorab danke an alle die kommen und an alle die Helfen.
In diesem Sinne schöne Grüße,
Stefan

) So was lass ich mir selten entgehen.
.
.
.
). Aus diesem Grund verrate ich Dir auch, dass sich die von Dir gemeinte Geschwindigkeitsmessgeräte (und damit kenne ich mich aus) mit einem schwachen d geschrieben werden ->
Kommentar