Sent from my iPhone using Tapatalk
1.Speedcup Schweiz 2010
Einklappen
X
-
@Bernd: Sicher gefällt sowas! Finde die Agustas einfach nur schön! Hatte am WE den Erstflug mit meiner A109 (ist allerdings etwas kleiner, steckt ein 450er drin).
Sent from my iPhone using TapatalkTDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
-
AW: 1.Speedcup Schweiz 2010
Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenDiese Westland Agusta mit 2,5 Meter Rotordurchmesser und Turbinenantrieb gefällt bestimmt
das kannst'e laut sagen. Wir haben sie ja schon auf der JetPower fliegen sehen - ganz großes Kino.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hallo zusammen,
@ Bernd....wäre eine Klasse Sache
Die letzte Besprechung der Orga hat heute abend statt gefunden. Müsste alles perfekt laufen und eine Klasse Sache ergeben.
Das Wetter ist so glaube ich auch IO. Zwar nicht super gut aber passend.
Zwecks der Anreise hier nochmal die Daten für den Flugplatz;
47°22'28.45"N
8°41'5.59"E
Ums mal so zu beschreiben, ich freu mich wie SAU auf Euch alle

Lg Stefan
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich kann's auch kaum erwarten
Wird der Event auf jeden Fall durchgeführt, auch wenn's regnet? Die Prognosen sind leider wirklich echt schei...
Gruess
RenzoKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Nur die Harten kommen in´n Garten
Bräuchte halt was um den Sender trocken zu halten, der Hubi hat bis dahin hoffentlich eine Karosserie
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Leider, Leider,
muß ich meine Teilnahme absagen, ich habe heute nach einigen Trainingsflügen im letzten Flug meine A-Maschine mit technischem Ausfall verloren, ich könnte echt heulen, die Kiste ging richtig gut und jetzt ist sie Schrott und zwar so richtig................
Ich wünsche dir Stefan und allen Beteiligten ein Top Event und alles, alles Gute !!
Gruß
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Richtig Uwe,
zudem das Wetter sooo schlecht ja gar nicht werden soll. Denken wir mal an den 1. Speedcup bei Bernd im vergangenen Jahr zurück: DAS war schlechtes Wetter.
"Leichte Regenschauer", gar ned der Rede wert. Nur kühler soll es werden, also lieber mal einen Pulli anziehen.
Das wird schon genial
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Nochmal mein aufrichtiges Beileid , Bernd!
So einen schöne TDR in Flammen zu sehen trifft einen bis ins Herz!
Werde das heute nicht so schnell vergessen!TDF 6s-Setup, TDSF 5s-Setup, T-Rex550, A119 Koala mit Rex600ESP-Mechanik, Jeti DC16
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hallo zusammen,
Danke Bernd wir werden uns Mühe geben. Tut mir leid um deine Maschine. ßrgerlich sowas. Hätte mich gefreut dich bei uns Begrüßen zu dürfen.
Wegen dem Wetter;
ja es gibt keine 25 Grad und Sonnenschein pur. Allerdings denke ich nicht das es den ganzen Tag Regnen wird und wie auch schon Michael sagte beim 1. Cup von Bernd das war schlechtes Wetter.
Das bekommen wir schon hin und vorgesorgt ist auch. Es wird so oder so eine Hammer Show die auf jeden Fall durchgeführt wird.
Wir sind ja nicht im Mädchenpensionat ;-)
Denke das Wetter wird gar nicht so übel.
Freuen uns auf Euch !
Rock on
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigenWir sind ja nicht im Mädchenpensionat ;-)
Stefan
Mädchen stellen sich "nicht" so an!

Liebe Grüße
Silke
Kommentar
-
taurus74
Hallo Bernd
Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenich habe heute nach einigen Trainingsflügen im letzten Flug meine A-Maschine mit technischem Ausfall verloren, ich könnte echt heulen, die Kiste ging richtig gut und jetzt ist sie Schrott und zwar so richtig................
Mein herzliches Beileid! Mir ist es am Montag ähnlich ergangen - hab auch mein "A-Modell"
wg. techn. Defekt verloren... Tja, werde halt mit dem Ersatz-Hubi antreten... 
Gruss Yves
Kommentar
-
Hm, kann mir mal jemand sagen, was ich ins Navi eingeben muß, um nicht soviel suchen zu müssen.
Wäre sehr dankbar dafür.TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Den Ort habe ich. Hat jemand vielleicht die Koordinaten?TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
AMG Mike
Zitat von Helisteff275 Beitrag anzeigenDen Ort habe ich. Hat jemand vielleicht die Koordinaten?
....schau mal weiter oben !!
Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen
Zwecks der Anreise hier nochmal die Daten für den Flugplatz;
47°22'28.45"N
8°41'5.59"
Lg Stefan
Kommentar

(genauer: Nänikon)
Kommentar