AW: 2. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
wer von euch kommt denn schon alles morgen ?
ich schlafe auch von freitag auf samstag, von samstag von sonntag am platz, obwohl ich direkt nebenan wohne =)=) freue mich schon auf euch, bzw. darauf mal zu sehen, wer sich hinter welchen nick versteckt =).
ps. vergesst das gute wetter nicht ..,-wenn jeder ein kleines stück mitbringt sollte es ja klappen mit dem wetter =).
scheisse, wie geil ist das denn ""Zu den jüngsten Piloten zählen Christian Kitzel (13) und Timo Cuerlis (14)."" ich bin nicht 13 sondern 14, und der timo ist 15 -das ist ja mal hammer, jedes jahr das selbe.., letztes jahr, wo ich 13 war, stand da ich bin 14, und dieses jahr, wo ich 14 bin steht da ich bin 13..,
das is ja mal cool, das man jünger werden kann..., nächstes jahr bin ich dann wohl 12 oder?-bevor ichs vergesse, es gibt noch nen artikel zu den helidays.., auch von vor einer woche oder so..,- da war ich erst 12 =) schon erstaunlich---- naja, aber alter ist egal, hauptsache der name steht drinnen .
AW: 2. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
Hallo Rober,
den Platz räume ich Dir persönlich frei und wenn ich einen meiner Helis ins Auto räumen muss. Freut mich das Du zu uns "hoch" kommst.
Der eine Wetterfrosch kommt seiner Zunft nach und lügt was das Zeug hält, die Wetterfrösche mit denen Michael ein Verhälniss hat, dass sind die guten!
Für alle diejenigen die schon morgen kommen, wünsche ich jetzt schon mal eine gute und sichere Fahrt.
Die Wegweiser werden erst morgen Abend aufgehangen - daher hier nochmal kurz fürs Navi "Kleinenbroich, Glehner Straße" der Platz liegt ca. 500 mtr nach Ortsende Kleinenbroich östlich der Straße - aber wir sind nicht zu übersehen :-)
Oh Gott, die müssen ja erst mal kultiviert werden - hoffentlich schaffen wir das in 2 Tagen . Die können doch mit Schinkenbegräbnis, Himmel und Erde oder Handkääs mit Mussik (ok - Letzters ist hessisch) sicher nix anfangen.
Wenn sie dann noch Altbier und Killepitsch dazu trinken bekommen, gleicht das einem Kulturschock .
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Die können doch mit Schinkenbegräbnis, Himmel und Erde oder Handkääs mit Mussik (ok - Letzters ist hessisch) sicher nix anfangen.
Wenn sie dann noch Altbier und Killepitsch dazu trinken bekommen, gleicht das einem Kulturschock .
LG
Michael
Heheeee....... Unser "Schinkenbegräbnis" hört schon gut vor dem Weißwurschtfrühstück auf (Da ist der Schinken schon verputzt! Und in Auflaufform ist`s eh nur für Weiber)
Kartoffelbrei mit Apfelmuß verfüttern wir hier nur an Säuglinge unter 2 Lebensjahren anstelle von Muttermilch Danach gibts Vollkost vom Grill
Den Handkäs kennen wir hier auch, allerdings gibt es bei uns weniger milchige Speisen wie z.B. Schweinshaxen
Das Altbier mag ja nicht schlecht sein, wir aber sind grössere Gefäße gewöhnt
Killepitsch wäre als Alternative zu Ramazotti oder Averna durchaus zu probieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar